Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.01.2015 um 19:18
"Also ganz eeeehrlich..."
weils meistens unehrlich ist.

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

01.12.2015 um 16:55
Der Spruch "Das ist doch schwul!" geht mir gewaltig auf den Sack. Der Spruch ist diskriminierend und suggeriert, dass Homosexualität was Schlechtes sei.

Und nein, ich bin hetero.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

01.12.2015 um 17:15
Ist zwar schon etwas älter aber "alter Schwede" als Ausdruck von Be - und Verwunderung oder Erstaunen, gefolgt von "alter Falter"...

Dann noch das jeder Scheizzdreck "cool" ist ( fasst mal ein frisch geschmiedetes Hufeisen an, das ist alles andere als "cool" = kalt ^^ ) , und um kurz in die Outdoor-und "Survival"-Szene abzuschweifen:

Jeder absolut unnötige Drecksmist ist mittlerweile "taktisch".

Zum Glück kann ich mich im Alltag der topmodernen Jugendsprache entziehen...


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

01.12.2015 um 21:21
Die Ausdrucksform anderer Menschen nervt mich nur dann, wenn sie dumm ist, wenn sie überheblich ist, wenn sie suggestiv ist usw. - es nervt mich aber nicht alleine deshalb, weil sie „anders“ oder „individuell“ ist.

Wenn jemand z.B. dauernd „Tschüssikowski“ oder „tschö mit ö“ zu mir sagt, dann denke ich einfach „Ciao“ und fertig – im Ausland und in Bayern ;) macht man das ja genauso.

YOLO und SWAG und überhaupt jede Ausdrucksform, Neuerfindung oder Generationensprache sind doch meist eh nur uralte Ideen in immer neuen Gewändern sowie Abgrenzungs- und Marketingstrategien oder eben einfach simple individuelle Angewohnheiten.

Oder ich liege völlig falsch und das hier ist die wirkliche wahre Wahrheit :D

funny-picture-go-back-we-fucked-up-swag-

(okay - ich nehme mal "zum Bleistift", weil's so abgenudelt ist...)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.12.2015 um 00:35
dieses "mit beiden Beinen mitten im Leben stehen", was Leute als Kriterium angeben, wenn sie einen passenden Partner suchen...weil dieses Argument total schwammig ist und daher irgendwie dumm.

welcher Durchschnittsbürger steht denn nicht mitten im Leben!? Trifft auf so ziemlich 95 % der Männlein und Weiblein zu. Naja ausgenommen zb Obdachlose....oder irgendwelche Künstler, Schauspieler aber die leben ja eh in einer völlig anderen Welt als der Durchschnittsmensch


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.12.2015 um 04:18
[x] leider Geil


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.12.2015 um 04:47
Mimimi


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.12.2015 um 20:14
Also, wie gesagt, manche Redundanzen nerven gewaltig, wie gesagt, echt, kannste sagen, ne?


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.02.2016 um 23:51
dieses "mit beiden Beinen mitten im Leben stehen", was Leute als Kriterium angeben, wenn sie einen passenden Partner suchen...weil dieses Argument total schwammig ist und daher irgendwie dumm.

welcher Durchschnittsbürger steht denn nicht mitten im Leben!? Trifft auf so ziemlich 95 % der Männlein und Weiblein zu. Naja ausgenommen zb Obdachlose....oder irgendwelche Künstler, Schauspieler aber die leben ja eh in einer völlig anderen Welt als der Durchschnittsmensch
/ZITAT]
Das ist wirklich so ziemlich das dümmste und aussageschwächste was man anführen kann



melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

06.02.2016 um 23:23
Mich nervt dieses "Das feier ich...." oder noch schlimmer mit Steigerung "Das feier ich so hart" als krönenden Abschluss wird auch gerne noch ein "Alter" hinterhergeworfen. ...

Warum kann man nicht einfach sagen das man etwas gut findet oder fand :(


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.02.2016 um 04:00
Zitat von maybeemaybee schrieb am 06.02.2016:Warum kann man nicht einfach sagen das man etwas gut findet oder fand :(
Na, weil das nicht "cool" wäre. "Cool" ist man nur wenn man in mehr oder weniger großen Zeitabständen mit ein paar neuen Sprüchen ect. um sich wirft...ne neuer, umso "cooler"...alles andere ist "out".

Ab einen bestimmten Alter ist man dann eh komplett "out" - weil man einfach "alt" ist...deshalb wird man ja auch öfters als "Alter" bezeichnet ( ab und zu auch in der Variation "Alta".)


Besonder gut beobachten kann man das in so niveauvollen TV-Formaten wie z.B. " Die strengsten Eltern der Welt"...

DAS musste ich mir erst kürzlich unter Androhung von Gewalt ansehen - eine ganze Folge lang.

Da waren zwei Jugendliche zu sehen - beide wohl um die sechszehn rum, ein Mädel und ein Junge ( der wohl ein eigenartiges " Geschwür" oder sowas auf dem Kopf hatte ) zu sehen.

Das Mädel brachte es fertig in einem einzigen für ihre Verhältnisse zusammen hängenden Satz das Wort "Alter" bis zu viermal unter zu bringen....^^

Auch ne Leistung.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.02.2016 um 06:39
"Peace out" zu sagen, wenn man aufhört rumzufaseln. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.02.2016 um 14:36
Bei uns heisst das auf gut Deutsch:

Dem palaver is aut. (Familien-Pidgin)


Ach ja: "Alles gut?" gibt's hier oben nicht mit Fragezeichen, sondern als Feststellung mit Ausrufezeichen.

Und wat hett Hinnerk seggt, as he in den Meihdöscher rinfulln is?

"Allens god!"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.02.2016 um 16:44
"Da mussten vor dir auch schon andere durch!"

Ja und??? Das waren vielleicht Leute die härter im nehmen sind oder einfach gelogen haben als es um die Tragweite ging?

Oder ich bin einfach ein Lappen. Kann auch sein :troll:


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

11.02.2016 um 19:37
"Du hast nur Murmeln und bunte Knete im Kopf. Die Knete nur, damit es nicht so klappert."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Coole neue T-Shirt Sprüche
Umfragen, 21 Beiträge, am 31.08.2017 von tHEbLoB
clownsnase am 24.08.2017, Seite: 1 2
21
am 31.08.2017 »
Umfragen: Blaue Schrift auf Allmystery?
Umfragen, 12 Beiträge, am 03.05.2012 von raupsi-ya
Pika am 02.05.2012
12
am 03.05.2012 »
Umfragen: Coolster PC-Spiel Charakter ever ?
Umfragen, 27 Beiträge, am 22.08.2010 von Sterntänzerin
Gurkenhannes am 01.10.2009, Seite: 1 2
27
am 22.08.2010 »