Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

19.05.2011 um 21:20
Natürlich ist das Leben schön, sehr schön sogar - man muß sich nur die Mühe machen, auch in den unangenehmen Dingen das Gute zu sehen, was daraus entstehen kann.

Anzeige
melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 19:11
Das Leben ist super kann mich nicht beschweren. Hoffe das es so bleibt wie es ist.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 19:42
Natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 19:45
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Natürlich nicht.
Nanu? Auf einmal so negativ, du als gandhistischer Übergott?


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 19:48
@Thalassa

Bipolarer Autopolytheismus :D


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 19:49
@GilbMLRS

Ich sag ja: Angeber ;)


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

08.06.2011 um 20:08
Ja das Leben an sich ist lebenswert und schön aber was der Mensch bis heute dadraus gemacht hat ist wirklich sehr traurig.
Wir haben uns die Hölle auf Erden geschaffen auch wenn wir davon noch nicht so viel mitbekommen.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 19:43
es kommt drauf an was man aus seinem leben macht


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:02
... nur wenn man das Schöne mit jemandem teile kann


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:04
mit hilfe von drogen schon. aber nicht übertreiben! sonst ist das leben doppelt beschissen!


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:10
jo


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:18
es kommt auch immer drauf an was man daraus macht.

man muss immer seine bedürfnisse so weit es geht nachgehen und nicht auf die gesellschaft gucken.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:20
man wird eh sterben. und dann kommt es nicht mehr darauf an, wie man gelebt hat.

also LEBT!


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:28
Ja, das Leben ist schön...
auch, wenn es nicht immer leicht ist, man traurig ist, ist das Leben dennoch schön.

Es gibt normalerweise immer etwas was uns auf die Beine zu helfen vermag,
wenn wir es zulassen !
Ich mag es mich an kleinen Dingen zu erfreuen.

Traurige Momente -- schöne Momente,
daraus besteht das Leben.

Sonne, Natur, nette Worte, das Lächeln eines Kindes, Blumen, Tiere, Musik, ein lieber Anruf,
all das gehört zu den Dingen die mir oft Kraft geben.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

24.11.2011 um 23:53
Das Leben ist schön aber man muss auch die schönen Momente sehen und seien sie noch so klein und eigentlich unbedeutend im großen und ganzen geht es einem doch gut auch wenn es manchmal trüb aussieht


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 16:50
@Thalassa


Ich umgebe mich gerne mit ehrlichen, humorvollen,
intelligenten und interessanten Menschen,
die sich selber nicht so wichtig nehmen,
die auch mal über sich selbst lachen können.
Menschen die nicht immer wie alle anderen sein müssen
und die keine Angst davor haben als etwas „sonderbar“ zu gelten.
Menschen die ungewöhnliche Dinge wagen und bereit sind
ausgefallene Ideen zu verwirklichen.
Menschen die Wärme und Nähe verschenken können
und anderen das Gefühl geben wichtig und wertvoll zu sein.
Menschen die ihren Weg gehen, egal was andere dazu sagen,
die zu ihrer Überzeugung stehen,
auch wenn sie dafür Nachteile in Kauf nehmen müssen.
Menschen die sich einmischen und widersprechen,
wenn andere klein gemacht und benachteiligt werden.
Menschen die nicht im Strom der Mehrheit mitschwimmen.
Menschen die es verstehen aus jeder Situation das Beste zu machen
und die Glück nicht von äußeren Umständen abhängig machen,
die auch in schweren Zeiten das Leben lieben.

unbekannter Verfasser


Die Betonung liegt auf :

"Menschen die es verstehen aus jeder Situation............" ..........gell?



Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur.
Oft gibt der Anblick eines schönen Abendhimmels, der Duft einer Blume,
der bedrückten Seele Hoffnung und Lebensmut zurück.

unbekannter Verfasser



@Psylosoph

Du hast irgendwo, leider auch recht! Die Kunst ist aber auch, NICHT NUR SCHWARZ zu sehen!


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 16:54
Nope. Nicht mehr.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 16:59
@littlebuddha69

Ich glaub´ , du hast verstanden, was ich gemeint habe ... Ich habe schon etliche Tritte in die Kniekehle bekommen, und habe schon viel durchgemacht, was andere vielleicht vollkommen aus der Bahn geworfen haben - dennoch bin ich ein grenzenloser Optimist geblieben.
Hinfallen ist keine Schande, das kann einen stark machen (hat es mich zum Beispiel gemacht), liegen zu bleiben ist eine "Schande".
Man sollte aus allem Negativen seine positiven Schlüsse ziehen und die Erfahrung nutzen - das macht das Leben aus und lebenswert.
Sich in die Ecke zu verziehen und vor Selbstmitleid rumzujammern ist die denkbar schlechteste Alternative.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 17:25
@Thalassa

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich wünsch dir 'n schönes Wochenende.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 17:27
Allerspätestens jetzt für mich nicht mehr!


Anzeige

melden