Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

25.11.2011 um 18:34
Nicht immer schön - aber immer spannend und interessant.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

05.02.2013 um 22:37
alles andere als schön es sei denn man hat Kohle ..


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

06.02.2013 um 01:00
Das Leben ist schön, denn man kann selbst entscheiden was man daraus macht.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

06.02.2013 um 01:06
Kann man so und so sehen. Beispiele kann sich jeder selsbst ausmalen. Falls nicht schönes Leben noch.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

06.02.2013 um 01:10
Ich würde sagen das das Leben zu 80% nicht schön ist, aber es gibt ja zum Glück auch noch zwischendurch ein paar gute Zeiten. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

06.02.2013 um 04:43
Überhaupt nicht. Ich bin nur froh, dass es irgendwann ein Ende hat.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 11:34
nein, es ist nicht schön. es ist wunderschön. :lv: :troll:


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 13:41
zur zeit leider anstrengend und verwirrend aber immer mit der hoffnung auf besserung...


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 14:25
Ich stimme für nein.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 15:05
Zu kurz um schön zu sein, oder wie der Engländer sagt >>Life is too short Don't stress everyday Leave your worries behind Go out and play Life is too short Grasp it in your hand A natural miracle Have fun while you can Life is too short As precious as gold It's full of surprises So I'm told Life is too short Take it from me Have as much fun as you wish Just wait and see Life is too short People seem to forget That life is gift and it's free Yes, that's it Life is too short Use your own eyes Open yourself and Enjoy your own life <<


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 19:11
Kommt drauf an manche Momente sind schrecklich und schmerzhaft aber wenn ich alles zusammen in einen Topf werfe und es mir so anschaue ^^ dann ist es doch schön.
Die schlechten Dinge merkt man sich halt besser als Gute, darum würde ich ein bisschen darüber nachdenken bevor ich eine Antwort darauf schreibe.

Wenn ich einen schlechten Tag hatte, und nur für einen Moment wegen etwas schönem lächle dann gleicht sich das aus, nein, mir geht es dann sogar besser, darum ist es nicht besonders schlimm für mich, dass das Leben eher mehr unschöne Dinge als schöne hat.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 19:15
Neh, <.< so doch nicht


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

10.02.2013 um 19:24
Mach aus allen Menschen anständige Wesen (anständig von: "Anstand") und du kriegst mich hier nicht mehr weg.

So wie es jetzt ist: nein.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

11.02.2013 um 00:53
Nein, das Leben ist ein anhaltender Kampf und nie wirklich leicht.
Es entschädigt sich aber von Zeit zu Zeit doch ganz ordentlich.


melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

11.02.2013 um 01:55
ich muss da immer an den film denken
Youtube: Das Leben ist schön | Trailer
Das Leben ist schön | Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Leben ist schön - Stimmt die Aussage für euch?

11.02.2013 um 02:38
Nein ist es nicht. Man kann es sich zwar schön machen, aber es bleibt grausam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Was mögt Ihr an der Stadt/Region, in der Ihr lebt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
simplyme am 18.11.2014, Seite: 1 2
31
am 10.11.2023 »
von Doors