Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mccartney, Rosenkrieg, Mills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 03:26
...hat Heather Mills abgefasst. Sie wollte 125 aber der Richter hat sich von Paul überzeugen lassen dass er nur 400 Mill. an Vermögen hat und nicht das Doppelte. Sie hat das Sorgerecht für die 7jährige Tochter. Ein Teil ihrer Kohle soll in eine Stiftung einfliessen.

Hat das einbeinige Ex-Model überhaupt so viel Geld nötig oder soll sie entspannt vonner Schafherde totgetrottet werden ? Meinetwegen können wir auch ne Grundsatzdiskussion draus machen.


heather mills divorce settlement

Paul-McCartney-Heather-MiOriginal anzeigen (0,2 MB)



Anzeige
melden
Sie hat es nötig... Kinder kosten Geld, kosmetische OPs sind teuer.
7 Stimmen (15%)
Soll Dreck fressen.
39 Stimmen (85%)

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 10:45
Naja, heirate nie eine Engländerin, könnte das Fazit sein.

Als Mann kommt man dort bei einer Scheidung immer ganz schlecht weg.

Emodul


melden

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 11:14
Eigentlich geht mir sowas total am Allerwertesten vorbei, aber ich kann diesen Typen nicht ausstehen (konnte ich noch nie!) und dafür, daß sie es solange mit dieser Ekelpadde ausgehalten hat, steht ihr schon eine Entschädigung zu ;) ...


1x zitiertmelden

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 11:25
ich weiss zwar net wer das ist, oder worum es überhaupt geht, aber es hört sich nach viel geld an, und dass ist kein gutes zeichen
darum soll sie dreck fressen


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 14:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ekelpadde
@Thalassa
Du meinst dann wohl Schmerzensgeld. Ekelgeld gibst ja noch nicht.


melden

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

21.05.2011 um 14:19
@kryptoreligiös

:D So kann man es auch ausdrücken ;) .


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

33 Mill Pfund Sterling... Doch nicht der teuerste Rosenkrieg.

27.12.2011 um 09:36
Kurze Durchsage:

Mel Gibson's Madame bekommt die Hälfte seines auf ca. 650 Mill. Dollar/Euro? geschätzten Vermögens.
Ohne Krieg aber entsprechend lange hat es mit den Fomalien/Anwälten/Scheidung gedauert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: