Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unfall, Beatles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
schrödisKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 18:08
Die Theorie das ex-Beatle Paul McCartney bereits 1966 bei einem Autounfall gestorben sei existiert schon seit beinahe 50 Jahren. Doch erst vor ein paar Tagen gab ex-Beatle Drummer Ringo Starr in einem Interview mit einem Hollywood Magazin bekannt das die Geschichte wahr sei!???

Siehe hier:


http://worldnewsdailyreport.com/former-beatle-ringo-starr-claims-the-real-paul-mccartney-died-in-1966-and-was-replaced-by-look-alike/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 18:11
Durchaus glaubwürdig, wenn man bedenkt, dass er nix mehr von dem ersten Beatle hat und 1966 noch viel Geld mit ihm zu holen war..


melden
schrödisKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 18:21
Finde ich auch. Trotzdem gruselig die Vorstellung das es wahr sein soll. Habe mich schon früher mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Spuren die in den ganzen Songs und Bilder der Beatles hinterlassen wurden... P.MC soll ja nach der ganzen Geschichte nach seinem Tod 1966 "ausgetauscht" worden sein und der "jetztige P.MC" soll ein Double sein welches damals schon einen Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen haben soll... gruselig die Vorstellung. Nimmt mich wunder wie sich Paul McCartney ( oder wer auch immer ) dazu noch äussert...


1x zitiertmelden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 18:59
@schrödisKatze
Lol!

worldnewsdailyreport.com ist Satire! :D
WNDR assumes however all responsibility for the satirical nature of its articles and for the fictional nature of their content. All characters appearing in the articles in this website – even those based on real people – are entirely fictional and any resemblance between them and any persons, living, dead, or undead is purely a miracle.
http://worldnewsdailyreport.com/disclaimer/


1x zitiertmelden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:12
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:worldnewsdailyreport.com ist Satire! :D
Und den "Hollywood Inquirer" gibt es gar nicht.

@schrödisKatze
Zitat von schrödisKatzeschrödisKatze schrieb:Die Theorie das ex-Beatle Paul McCartney bereits 1966 bei einem Autounfall gestorben sei existiert schon seit beinahe 50 Jahren.
Also, ich hab die letzten 50 Jahre nie was von gehört. Komisch, nicht?

Wann soll denn das "Interview" mit dem nicht existenten "Hollywood Inquirer" gewesen sein? Laut deinem Link im Februar. Seltsam, Ringo Starr ist on Tour. Und zwar seit dem 13. Februar. Vorgestern war er in Buenes Aires und morgen ist er in Santiago.
Zitat von schrödisKatzeschrödisKatze schrieb:Habe mich schon früher mit dem Thema auseinandergesetzt.
Offensichtlich nicht gut genug.

Tja, so finden VTs ihren Weg durch das weltweite Netz.
Traurig so was. :(


1x zitiertmelden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:16
Und wieder ein bißchen Tischkante weniger....


1x zitiertmelden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:19
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und den "Hollywood Inquirer" gibt es gar nicht.
Und ob es den gibt:

http://www.hollywoodinquirer.com/

Ist nur relativ nichtssagend! ;)

Die Redaktion sitzt wahrscheinlich in Bielefeld (gibt's auch nicht!) und hat sich wegen der Bestrahlung mit Haarp (gibt's nicht mehr!) erstmal vom Acker gemacht! ;)


melden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:25
Ups, die gemeine Satire wieder :D
Falls es wahr sein sollte, wird es vermutlich niemals herauskommen.


melden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:30
@schrödisKatze also das ist ja nun eine absolute Lachnummer...

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der jetzige Paul McCartney ein Double ist????

Wie soll das allein Reallebensmäßig gegangen sein??? Steuernummer, Sozialversicherungsnummer, allein sein Pass und seine Identität????

Also wer auf soeinem Humbug reinfällt... ist selber schuld.


melden

Ringo Starr bestätigt Paul McCartney's Unfalltod 1966

02.03.2015 um 19:54
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Und wieder ein bißchen Tischkante weniger....
Ich habe da so ein schickes Lederkissen drapiert, das schont den Schreibtisch ungemein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt