Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Charlie Sheen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

22.05.2011 um 12:23
Nachdem Charlie Sheen bei "two and a half men" herausgeschmissen und durch Ashton Kutsher ersetzt wurde, stellt sich die Frage wer die Rolle des Charlie Harpers besser verkörpern kann !


melden
Anzeige
Ashton Kutsher
14 Stimmen (12%)
Charlie Sheen
106 Stimmen (88%)

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

22.05.2011 um 12:25
Ich hab Ashton Kutcher bei two and a half men noch nicht erlebt, aber ich mag ihn definitiv lieber als Charly Sheen ...


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

22.05.2011 um 12:29
Kutcher wird aber nicht Charlie Harper spielen


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

22.05.2011 um 12:52
Charlie Harper kann von niemanden ersetzt werden.
Zum Glück übernimmt Ashton Kutcher nicht einfach die Figur Charlie Harper. Allein der beträchtliche Altersunterschied zu Charlie Sheen hätte das sehr seltsam aussehen lassen. Nein, Ashton Kutcher bekommt angeblich eine brandneue Rolle von Chuck Lorre auf den Leib geschrieben. Wie der Hollywood Reporter außerdem weiß, waren auf Twitter sofort die ersten Spekulationen darüber im Gange, ob dieser zusätzliche Charakter in Two and a half Men dann vor allem mit älteren Frauen anbandeln wird. Da konnten sich wohl einige die Anspielung auf Ashton Kutchers Ehe mit der deutlich älteren Demi Moore nicht verkneifen.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

22.05.2011 um 20:46
,,Two and a half men" ohne Charlie Sheen ist wie ,,Eine schrecklich nette Familie" ohne Ed o Neill.

Manche Shows sind einfach auf ewig mit bestimmten Schauspielern und Charakteren verbunden.

Trotzdem sollte man Ashton Kutcher eine Chance geben und ihn zeigen lassen, was er so drauf hat.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 03:36
Kann mir nicht Vorstellen das es ohne Charlie Sheen so witzig und cool wird... Charlie Sheen ist unersetzbar für die Serie!!! CHARLIE FOR EVER


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 11:18
WER HAT NICHT FÜR CHARLIE GEWÄHLT????


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 11:27
@Gurkenhannes

Ich würde tippen, daß der Versuch höchstens eine Season übersteht. Dann hat Lorre die Wahl: Entweder die Serie einstellen, oder Sheen wieder zurückholen.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:09
@Commonsense

Seh ich auch so und ich hoffe sehr, dass Sheen zurückkommt, ich vermiss ihn jez schon :(


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:16
ich dachte, Sharlie stirbt? Wenn dem so ist, könnte es schwierig werden, ihn zurückzuholen....wobei: bei Dallas hats ja auch geklappt...erinnere mich noch heute gern an Bobby unter der Dusche, als Pam nach zig Folgen endlich aufwachte und alles nur ein böser Traum war....auch die beschissenen Quoten waren danach nichts als ein böser Traum :)

2 and a half men ohne 1 man: da bleibt doch nichts....diese beiden Brüder mit dem Nachwuchs machen doch die Serie aus....kann nur floppen....


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:28
@Metanoia

Ich versteh auch nicht, warum der Idiot von Lorre es überhaupt versucht. Auch er muss mitbekommen haben, dass die eindeutige Mehrheit Charlie will und die Sendung ohne ihn nur floppen kann. Trotzdem bleibt er stur.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:30
@suffel
Tja, ich denke, die, die auch den Lorre bezahlen (nämlich die Zuschauer) werden ihm schon zeigen, wie weit ihn seine Sturheit bringt....ich werds mir sicher mal anschauen, aber das muss schon mittelschwer grandios sein, als dass ich es ohne Sheen gucken würde.
Und dann mal gucken, obs eingestampft wird oder man bei Sheen zu Kreuze kriecht :)


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:37
Wird ohne Charlie nicht funktionieren.
Ich verstehe nicht, warum man die Serie dann nicht einfach einstampft und sich was Neues überlegt...
Meiner Meinung nach wäre der einzige, der "ersetzbar" gewesen wäre, Jake.
Ein mopsiges Kind, dass den Dummdödel spielt, hätte sich finden lassen können ohne grosse Einschaltquote-Einbussen.
Die ersten Folgen werden sicher noch geguckt, aus reiner Neugier, aber der Charakter der Serie geht ohne "Onkel Charlie" sicherlich flöten.
Meine Welt wird dadurch nicht untergehen.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 12:38
@Metanoia

Hoffentlich muss Lorre bein Charlie drum betteln, dass er zurückkommt und ihm auch noch mehr zahlen als zuvor. Lorre hätte einfach auf seinen Co-Produzenten hören sollen.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 13:10
War das bei Roseanne nicht auch so, das in der letzten Folge klar wird das die Dicke das alles nur erfunden hat..? Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 13:34
@Kel.
Nene.....bei Roseanne war es etwas dramatischer....da stellte sich am Schluss raus, dass sie das ganze geile Leben als Vielfach - Millionärin nicht mit Dan geteilt hat, so, wie es die ganze Zeit aussah, sondern dass der längst tot war (gestorben auf der Hochzeit der jüngeren Tochter) und sie in den vorangegangenen Folgen das gemeinsame reiche Leben nur geträumt hat....dramatisch...

@suffel
So siehts aus.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 13:42
Charlie Sheen kann von niemandem ersetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 14:01
@dutschbuch

richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 16:06
kutcher spiel ja gar nicht charlie, sondern eine neue rolle^^
ich fand sheen in der rolle klasse, aber man sollte seinen lebenswandel nicht unterstützen..zudem bin ich ganz verknallt in ashton kutcher :lv: ;)
ob er besser ist...wie soll man das beantworten, da lief doch noch keine der neuen folgen^^


melden
Anzeige

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 16:13
egal wer nun die hauptrolle hat, die serie ist und bleibt scheiße.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt