weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Charlie Sheen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:42
Ich kann diesem Typ irgendwie nicht böse sein. Wahrscheinlich auch, weil er in "Two and a half men" einfach einen symphatischen Charakter hat. Naja, was sind schon 1,25 Millionen pro Folge :D


melden
Anzeige
Ja
95 Stimmen (55%)
Nein
46 Stimmen (26%)
Weiß nicht
19 Stimmen (11%)
Kenn ich nicht
14 Stimmen (8%)

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:44
@Aldaris
naja... ich weiß nicht, was ich schon über den gelesen habe....
er tut mir einfach nur leid,.... hoffentlich kommt er wieder auf die richtige bahn,
die serie ist einfach der hammer...
top guns (war doch der film mit ihm, oder?)
war auch genial XD

also in der serie ist er mir sympathisch... aber derzeit im "real life" würde ich ihn nicht begegnen wollen,,...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:49
Das Arschloch gehört in den Knast.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:52
warum arschloch? irgend eine begründung? nur weil er ne nutte in den schrank sperrt? XD sie wurde ja dafür bezahlt ...^^


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:52
Charlie sheen...
ich weiß auch nicht! Er macht so einen Lieben eindruck... und Mist baut jeder mal...
er müsste es selbst einsehen und ehrlich bereuen, und mal clean sein...
Dann wird das wieder! Ich denke nicht das er NUR der Böse is, ich denke er hat auch ne gute seite!


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:52
@Der_Rote_Mond
Ja bei top gun hat er auch mitgespielt. Der war auf jeden Fall im "Die Nackte Kanone-Style" und auch echt wirklich zum totlachen.

@pprubens
Ja, theoretisch schon. Deshalb ja auch die Umfrage, weil bei mir klebt trotzdem der Charlie Harper im Kopf. Rational betrachtet, hat er echt Scheiße gebaut, das muss man wohl so sagen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:53
fand ihn gut in Wallstreet oder Hot Shots,Indianer von Cleveland...aber er bleibt Daddy`s lil Boy...Martin Sheen hat in Apocalypse Now in einem zeitlosen Klassiker mitgespielt...Charlie Sheen spielt in Two and a Half Men sich selbst...einen nichtsnutzigen Alkoholiker...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:54
@stanman

Naja nichtsnutzig? Er hat n fettes Haus, n fettes Auto, kriegt hübsche Frauen und verdient viel Kohle... :D


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:54
@Aldaris
Man muss schon unterscheiden können zwischen Filmfigur und echtem Leben. Er ist ein armer Mensch - und gehört mit seiner kriminellen Energie in den Knast.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:55
richtig, liegt im auge des betrachters. wenn man kohle hat haut man nun mal auf den putz^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 22:56
@Aldaris
in welcher Welt lebst du eigentlich?


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:00
Ich schau mir nicht Two and a half men an und deshalb kenne ich den Typ doch garnicht :D

OffTopic:

Two and a half men finde ich verdammt unlustig..!


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:01
@stanman
Auf der gleichen Welt wie du, außer du lebst aufm Mond oder so. Ich kann durchaus zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Trotzdem kann man so ein Leben doch wohl nett finden, ohne gleich so eine dumme Frage gestellt zu bekommen


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:01
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen ... :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:09
@Aldaris
was findest du denn nett an einem Alki,der seine Frau verprügelt...
aber gut ich habs eh schon aufgegeben...macht sowieso keinen Sinn....Im out


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:11
@stanman
Ich rede ja auch von der Figur Charlie Harper und nicht von dem wirklichen Charlie Sheen. Na gut, du scheinst ja schnell aufzugeben. Warum diskutieren, wenn man eh keinen Plan hat. Adios.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:14
@Aldaris
wo steht das?
wenn du Charlie Harper meinst,dann mach eine Umfrage über Two and a half Men...nicht über Charlie Sheen...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:15
Der hat doch eh den Harald Juhnke-Effekt: Scheiße bauen und dennoch verzeiht ihm jeder.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:16
@stanman
stanman schrieb:Charlie Sheen spielt in Two and a Half Men sich selbst...einen nichtsnutzigen Alkoholiker...
Aldaris schrieb:@stanman

Naja nichtsnutzig? Er hat n fettes Haus, n fettes Auto, kriegt hübsche Frauen und verdient viel Kohle...
... Also es geht im Lauf unserer Diskussion um Charlie Harper


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:24
@Aldaris
bist du zu dämlich deinen eigenen Thread-Titel zu entziffern...
Ich meine schon Charlie Sheen...


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden