Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage Beziehung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 13:59
Ist es schlimmer: Wenn du jemanden liebst und der andere dich auch; ihr aber nicht zusammenkommt? Oder ist es schlimmer wenn man für eine kurze Zeit zusammen war aber dann dir das Herz gebrochen wird?

Anzeige
1x zitiertmelden
Es ist schlimmer wenn man es nicht versucht hat
75 Stimmen (74%)
Wenn man für kurze Zeit zusammen war und dir dann das Herz gebrochen wurde
27 Stimmen (26%)

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:01
Zitat von rugnurugnu schrieb:st es schlimmer: Wenn du jemanden liebst und der andere dich auch; ihr aber nicht zusammenkommt?
Ja , Genau das ist bei mir und *****...
Macht mich sehr traurig...

Scheiss-Gott :D


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:22
Wie jetzt @FrezzYY du und Gott, ihr habt ein Problem? :D


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:23
xD
XD
Lachflash xD

Nein, ich hasse Gott , das mein Traumgirl , so weit weg wohnt....


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:28
@FrezzYY
entfernung sollte kein hinderniss sein ^^ wie weit den wenn ich fragen darf?


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:29
Ich bin in Rheinland-Pfalz
Sie in Saarland...
@Jinana


1x zitiertmelden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:30
@FrezzYY
ok da ich keine ahnung hatte wo das is hab ichs mal bei maps angegeben...
wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?
weil weit will ich das nicht nennen...


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 14:31
@Jinana
Pn


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 23:01
Das erste.


melden

Umfrage Beziehung

30.05.2011 um 23:09
eigentlich beides


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 01:29
Aus aktuellem Anlass habe ich für die zweite Auswahlmöglichkeit gestimmt. Ich finde es schlimmer mit jemandem (für kurze Zeit) zusammengewesen zu sein, um dann zu merken, daß man nicht mehr geliebt bzw. verarscht wird. Das tut doch schon ganz schön weh, weil man selbst erkennen muss, daß alles, was man für den anderen getan oder investiert hat, für die Katz war, von der großen Enttäuschung mal ganz abgesehen.

Möglichkeit A ist sicherlich auch nicht schön, aber da man ja nie wirklich zusammen war, ist hier meiner Meinung nach der Verlustschmerz nicht gegeben. Klar, eine gewisse Traurigkeit ist vorhanden, aber man kann ja immer noch die Hoffnung hegen, daß es vielleicht doch irgendwann einmal klappt.


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:05
Zitat von PikaPika schrieb:Ich bin in Rheinland-Pfalz
Sie in Saarland...
DAS ist doch keine Entfernung ... auch als Schüler nicht, schliesslich gibt es das Wochenend - und Saarland-/Rheinland-Pfalz-Ticket.

Mein Kerl kam aus Berlin ins Saarland ... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Topic:

Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben... oder es nie versucht zu haben.


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:15
@Xionara

Es kommt nicht auf das Ticket und so an , sondern anderen Mist...


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:24
@FrezzYY

Saarländer und Pfälzer mögen sich nicht :D


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:26
xD

Quatsch ich denk schon , dass wir uns gegeseitig mögen ich , weiss es bei ihr ja nicht zu 100%....

@Xionara


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:27
@FrezzYY

Der einfachste Weg das heraus zu bekommen wäre fragen. ;)


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:28
@Xionara

Ach , ob ich mich selbst darauf komme....


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:29
Beides ist schlimm, manchmal ist das Leben einfach nur gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich meine Ruhe als Single, aber wie lange.......


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:30
@FrezzYY

Dafür bin ich doch da ... im Saarland :D


melden

Umfrage Beziehung

31.05.2011 um 03:36
@Xionara
Wie meinen?


Anzeige

melden