Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 19:27
Wenn ihr die Chance bekommen würdet, sehr viel Geld zu bekommen ( ihr hättet finanziell ausgesorgt) aber dafür müsstest ihr ein komplett neues Leben anfangen. Ihr müsstest weg von euren Freunden, Familie usw. Würdet ihr das machen? Oder würdet ihr lieber in eurer Umgebung bleiben und auf das Geld verzichten?

Anzeige
melden
Ich würde es machen !! Sofort !! Geld ist alles in unserer Welt !! Freunde find ich neue !!
37 Stimmen (33%)
Familie und Freunde sind mir wichtiger !! Geld ist nicht alles im Leben...
54 Stimmen (49%)
Ich wüsste nich, was ich tun würde... reizen würde mich das schon...
20 Stimmen (18%)

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 19:28
Wenn ich das Geld dann hab, geh ich halt wieder zurück...


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 19:32
Jop, würde ich machen, das Geld nehmen und was neues anfangen ^^


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 19:34
Kein Geld der Welt könnte mich dazu bringen, meine Leute oder mein jetziges Leben komplett hinter mich zu lassen!

Nee, niemals!


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 19:57
Geld ist unwichtig, Familie und Freunde dagegen sind viel wichtiger.


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:00
Ich würd das Geld nehmen :)


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:05
Money, money, money .. must be funny .. in a rich men's world ..


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:33
Wenn ich alles auf den Kopp gehauen habe, kehre ich zu meinem alten Leben zurück und behaupte einfach, ich sei von Außerirdischen entführt worden oder ein böser Österreicher habe mich in seinem Keller gefangen gehalten... :rock:


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:37
@SallySpectra
Ich könnte dir meinen zur verfügung stellen :)

Sofort würd ich das machen. Im kontakt kannst auch übers Internet bleiben.


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:38
Ich würde jederzeit auch ohne Geld ein neues Leben anfangen, aber das Geld ist nunmal leider notwendig im Wirtschaftssystem...


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:38
welchen meinst du?
f3
pr552081247701951hitler


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:44
@stinkbombe

Dann lieber zu Onkel Addi. Der war irgendwie, aus pychologischer Sicht, interessanter...


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:46
und die schickeren haare hatte er auch @SallySpectra


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 20:49
@stinkbombe

4647 59d6


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 21:00
Familie und Freunde sind wichtiger als Geld.


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 21:16
never!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 22:22
Ich bleib bei den Freunden, die sind wichtiger als Geld.


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 22:42
Soweit weg wie möglich!


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 23:37
Nö, es ist gut so wie es ist. :)


melden

Geld & neues Leben oder kein Geld und altes Leben ?

01.06.2011 um 23:38
wenn ich soviel kohle kriege dass ich drin schwimmen kann, bau ich mir neues leben auf in form von insel, häuser, villen, playboy bunny, und hol meineb kenante dorth in


Anzeige

melden