Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhandlung, Mladic
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

03.06.2011 um 14:39
@Klartexter


Nur war das bei diesen kriegen anders,jemand müsste den albanern (in diesem fall UCK) unterstützen.Ansonsten hätten sie keine chance gegen die serben,diese hatten immerhin das ganze arsenal der jugoslawischen armee in den händen.


melden
Anzeige

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

04.06.2011 um 18:23
Ich persönlich finde es ja auch noch ziemlich peinlich und verachtenswert, wie Personen, welche selbst absolut keine Gnade bei ihren Opfern zeigten, immer auf krank und bemitleidenswert machen, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht.

Aus meiner Sicht ist das noch einmal eine Verhöhnung der Opfer, welche schlimmstes erleiden mussten.

Und ich sehe es auch in gewisser Weise als Schuldeingeständnis, denn ich denke nicht, dass ein Unschuldiger sich auf so billige Art und Weise verteidigen müsste.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

04.06.2011 um 18:38
Der Typ dieser Massenmörder ist Kerngesund und tut genauso wie seine Vorgänger Milosevic nur so als ob er nicht mehr ganz Dicht wäre, (wobei sie in de Tat nicht ganz Dicht sind ;) )

Alles Taktik um die Verghandlung abbzubrechen, hinaus zu zögern, Milde walten zu lassen, usw. und sofort..

Schade das es die Todesstrafe nicht mehr gibt, denn dann könnte man ihn 1. sofort ins Jenseits befördern und dort würde er die Strafe bekommen, was er sich hier im Diesseits mit seinem Kranken Hirn nicht mal ausmahlen könnte und 2. ist es eine Schande und Zumutung auch noch für so ein Stück Dreck, (wobei der Vergleich Mladic und Dreck eine Beleidigung für Dreck wäre, weil Dreck keine Massen morde begeht sondern nur als Dreck rumliegt) auch noch Steuergelder zu verschwenden!

Ich bin für die Todesstrafe in genau solchen schweren Ausnahme Fällen, wo nicht geringesten Zweifel gibt!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

05.06.2011 um 20:11
@nurunalanur

Die Todesstrafe kostet auch was,lieber den Mladic auf den strassen von Sarajevo frei lassen... :D ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt