Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder Lebendig?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pikachu, Glurak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:42
Wärt ihr lieber Tot oder Lebendig?

Anzeige
melden
Lebendig
39 Stimmen (37%)
Furz
42 Stimmen (40%)
Tot
25 Stimmen (24%)

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:43
ich kann nicht sterben, ich habe noch nicht gelebt ;)


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:44
wenn ich lieber tot wäre, wäre ich jetzt nicht lebendig ;D


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:51
Furz


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:51
@Einfachnurich
Frag nächstes mal wenn du Bilder von mir reinstellst.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:52
@FrezzYY
:fuyeah: Beweis das ersma.....


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 18:54
@Einfachnurich
Search einfach nach "SchokoBong"


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 21:56
Tiefsinnige Frage...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 21:58
n scheiß leher hat mal zu gesagt, ich bin der furz in der laterne....dieser spaßt. ich bin natürlich lieber lebendig


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 21:58
es gibt schon verdammt blöde umfragen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:01
Ich wäre lieber tot. Hab die Schnauze voll vom leiden. Aber ich bin zu feig - und damit verdammt zu leben.


1x zitiertmelden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:02
Warum kommen solche Umfragen immer von 15 Jährigen?


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:02
@Zeo
ein teufelskreis..


1x zitiertmelden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:03
@Kenti
eher tiefsinnige antworten


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:09
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ein teufelskreis..
Du sagst es. Es ist beinahe lächerlich.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:13
@Zeo
ja
selbstmord zu machen, nur weil man depressiv ist, ist eigentlich feige
aber selbstmord zu machen, weil man interessiert ist am vorgang des sterbens und der sachen danach, das ist was anderes
so ist es bei mir
ich würde gerne mal schnell zur pistole greifen und mir in den kopf ballern, nur um zu wisen wie das ist :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:18
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:selbstmord zu machen, nur weil man depressiv ist, ist eigentlich feige
Wie feige ist es dann erst, wenn man sogar dafür zu feige ist?
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich würde gerne mal schnell zur pistole greifen und mir in den kopf ballern, nur um zu wisen wie das ist
Stell ich mir gar nicht so viel anders vor, wie plötzlich das Bewusstsein zu verlieren. Nur dass man eben nie wieder aufwacht.


1x zitiertmelden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:20
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur dass man eben nie wieder aufwacht.
das kann niemand genau sagen
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie feige ist es dann erst, wenn man sogar dafür zu feige ist?
das ist nich unbedingt feige
vielleicht will man nämlich gar nicht sterben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:24
@Asgaard
Ich finde, um Selbstmord zu begehen, braucht man im Gegenteil ganz schön viel Mut. Wenn etwas schief geht und man überlebt, ist man vielleicht für den Rest seiner erbärmlichen Existenz verkrüppelt und nicht mehr in der Lage, einen zweiten Versuch zu starten. Das ist so meine Hautsorge und vielleicht der wichtigste Grund, warum ich es noch nicht getan habe.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:28
Lieber Zombie. :D


Anzeige

melden