Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder Lebendig?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pikachu, Glurak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:30
@Zeo
james vance an hero closeup

dieser junge hat es versucht und hat überlebt
er hat sich mit ner knarre in den kopf geschossen (vom kinn her)
also wenn du dich umbringst, tu es richtig
sonst wirst du ausser solchen verkrüppelungen noch in die klapse geschickt
ich kenne zwei paar die sich versucht haben umzubringen
die eine hat es glaub ich zweimal versucht und ist beide male gescheitert
musste für kurze zeit in die klapse
der andere hat es einmal versucht und ist auch gescheitert
der musste auch kurz mal dorthin, glaube ich
und musste therapien machen

also mach es nicht wie sie mit medikamenten, oder nur pulsadern aufschlitzen, sondern mit mindestens zwei sachen
also medikamente, pulsadern aufschneiden und erhängen zusammen
so haste ne garantie, dass es mit sicherheit klappt

achja, soll nicht heissen, dass ich dein vorhaben begrüsse :D

Anzeige
melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:35
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich würde gerne mal schnell zur pistole greifen und mir in den kopf ballern, nur um zu wisen wie das ist
...nur leider nützt dir dieses Wissen dann nichts mehr. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:37
@Asgaard
Du hast Recht. Wenn schon, dann richtig. Also am besten aufhängen, über den Schienen, wenn der Zug kommt, dabei Gift schlucken und sich mit zwei Knarren erschießen. ^^


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:37
@Kenti
ja, eben darum (und weil ich nicht weiss, woher ne pitole nehmen ;)) mach ichs (noch) nicht
:D


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:37
@Zeo
du hasts erfasst :D


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich wäre lieber tot. Hab die Schnauze voll vom leiden. Aber ich bin zu feig - und damit verdammt zu leben.
Hm sag das mal besser nicht.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:40
@Asgaard
Spar dir die Munition und lass es bleiben. :D Denk daran, irgendjemand muss dann die Schweinerei auch wieder wegmachen. ;)


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:42
@Kenti
das muss mich dann aber nicht mhr kümmern :D


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:43
@Asgaard
Hast auch wieder recht :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:51
@Katori
Wieso nicht?


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:52
@Zeo in deiner Verfassung solltest du wohl dir den Tod nicht wünschen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:56
@Katori
Hä? Soll ich ihn mir denn wünschen, wenn es mir super geht, so like: "Wenn die Party am schönsten ist, sollte man gehen?" ^^


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 22:58
@Zeo dein Leben kann sicher nicht so beschissen sein das du dir wünscht zu sterben, erzähl das mal einem komatösem Krebspatienten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:01
@Katori
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es Leute gibt, die viel schlimmer dran sind, als ich. Als Kind musste ich mitansehen, wie eine Person, die mir sehr nahe stand, an Krebs erkrankte und nach Monaten des Leidens elend daran zugrunde ging. Aber glaub es mir, oder nicht, aber auch psychische Schmerzen können ein Maß erreichen, an dem sie unterträglich werden.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:02
@indexx

nich soviel pro7 schauen!

ich hab für furz abgestimmt, weil mir die frage auch zu tiefsinnig ist.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:02
@Zeo naja wem sagst du das, ist aber unangebracht zu lammentieren. Gerade wenn etwas möglicherweise Jahrzehnte zurückliegt.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:02
@Zeo
Meine Mutter ist an Krebs erkrankt... Mein Beileid für dich


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:07
@FrezzYY
Verdammt, tut mir leid. Hoffentlich schafft sie es.

@Katori
Meine Probleme sind aktuell und liegen nicht Jahrzehnte zurück. Allerdings lebe ich schon seit einigen Jahren damit und es wird einfach nicht besser. Und deshalb ist es mir inzwischen relativ egal geworden, ob ich lebe, oder tot bin. Bevorzugt wäre ich aber letzteres.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:09
@Zeo da bin ich mal so und so, aber eigentlich bin ich eher fürs Positive, wobei das Negative wohl meistens obsiegt.


melden

Tot oder Lebendig?

03.06.2011 um 23:10
@Zeo
Sie hatte... und hat es nicht geschafft...


Anzeige

melden