Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wii U 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

07.06.2011 um 19:59
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,767236,00.html (Archiv-Version vom 08.06.2011)

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (9%)
Nein
118 Stimmen (82%)
Wenn ich genug Geld habe
13 Stimmen (9%)

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

07.06.2011 um 20:25
gewiss nicht


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

07.06.2011 um 20:56
Nein.
Die PS3 war definitiv meine letzte Konsole.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

07.06.2011 um 21:04
Nein, ich bleibe der Playstation treu.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

07.06.2011 um 21:08
Wie schon wo anders geschrieben, die Titel was rauskommen sind genau die was für die Ps3 und 360 rauskommen, unterschied ich kann die Konsole mit auf Klo nehmen und weiter daddeln....da geb ich kein Geld für auf sry aber da kommt man sich von Nintendo verarscht vor.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

10.06.2011 um 23:51
Nein. So ein Mist lege ich mir mit Sicherheit nicht zu.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

10.06.2011 um 23:57
Nein bin keine so große Zockerin das ich immer das neueste brauche


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 02:07
ich kauf mir generell jede neue Heimkonsole die auf den Markt kommt... wenn sie scheisse ist wird sie wieder verkauft, wesshalb ich die Wii auch nur 3 monate hatte.

ich hoffe Die Wii U wird besser


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:05
Ne so nen Schrott brauch ich nicht. Ich zocke viel lieber mit meiner PS3.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:08
Kinderkacke = Wii

Also nein


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:10
ich hab nicht mal die erste XD


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:11
So ein Dreck brauchst du auch nicht. @halfbaked


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:13
@halfbaked: Ich hab die bei einem Freund gesehen und dessen Frau wollte die unbedingt haben und man was fürn scheiß die ist au backe.


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:13
@can
hahha ja ... würde ich mir auch net holen ...


:D :D


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:14
PS 4 wenn sie rauskommt? @Demandred


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:16
Wenn ich zocke will ich mich doch nicht bewegen... Außerdem hab ich sowieso ne Vorliebe für den gaaaanz alten kram :)


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:17
@devil81sz
hahah XD ja ja die "frau " :D :D


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:20
Der alte Kram ist aber nicht aktuell. Welch Weisheit oder :D @Addy


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:21
@halfbaked: Haben die aber inzwischen verkauft und ne PS3 geholt und seine Frau bekam Sims 3 und ist hellauf begeistert. Aber wer weiss wenn nun die neue Wii da kommt ob sie da nicht doch wieder auch haben will lol


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.06.2011 um 09:21
@can
deshalb heißt es wohl "alt" :) Ich habe nur den Grund genannt warum ich mir die Wii-U NICHT zulegen werde :)


Anzeige

melden