Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wii U 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

16.07.2011 um 23:50
Was bitteschön ist denn so schlecht an der alten Wii? Ich hab schon nächtelang Grand slam Tennis gezockt, bis ich den Arm kaum mehr hochbekommen habe. Oder ein bissel Training mit dem Balance Board, ich find das klasse.

Die neue Wii wird aber sicherlich nicht bei uns zu finden sein demnächst, denn ich bin mit der alten ganz zufrieden. Die Grafik ist sicherlich nicht die beste, aber darum geht es bei dem Teil doch auch gar nicht.

Ach ja.. Mario Card mit dem Lenkrad gegen andere im Raum oder online gegen irgendjemanden, das macht einfach nur Spass.

Anzeige
melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

17.07.2011 um 01:47
Was um Himmels Willen ist eine WII!?!?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

17.07.2011 um 02:15
Konsumopfer


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

17.07.2011 um 02:24
Mal abgesehen davon, dass Konsolen sowohl gametechnisch als auch qualitativ und von der Leistung her einfach nur Müll sind und nach Kauf eigendlich gleich in Müll geschmissen werden sollten, kommt Nintendo bei mir nicht ins Haus.^^


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

18.07.2011 um 20:17
@against93
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster ^^ vorallem das kann man über pc auch sagen :)


melden

Werdet ihr euch die neue Wii-U zulegen?

11.08.2011 um 00:30
@chaosprinz
aber da kann man wenigstens selbst bestimmen welche komponenten reinkommen... naja ob konsole pc, wii oder xbox muss man eh selber wissen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: