Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Hans Söllner?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hans Söllner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Hans Söllner?

07.06.2011 um 23:55
Ja was haltet ihr vom Bayrischen Rastaman Hans Söllner?

Youtube: Hans Söllner mit Bayerman Vibration - Heil
Hans Söllner mit Bayerman Vibration - Heil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ

Youtube: Hans Söllner - Der Huaba
Hans Söllner - Der Huaba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Genial
25 Stimmen (44%)
Beschissen
9 Stimmen (16%)
Kenn ich nich, habs angehört und fands Scheiße
18 Stimmen (32%)
Kenn ich nich, habs angehört und fand Genial
5 Stimmen (9%)

Was haltet ihr von Hans Söllner?

07.06.2011 um 23:57
Ich mag ihn, toller Künstler und Freigeist :)


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

07.06.2011 um 23:58
@accrec

Daumen hoch. Er is wirklich jemand denn man auch gerne zuhört.


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:00
ah, geh weida...


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:01
@enigma1968

Ich nehme an du magst ihn nicht :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:04
nicht so gerne. wenn es ums mundartliche geht, ist mir der ambros immer noch am liebsten.


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:07
Sagt mir nüschts ..


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:07
@Aldaris

Dann hörs dir mal an :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:08
@-ripper-

Ich versteh den nicht! :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:09
@Aldaris

Das kann passieren, der singt ja auch Tiefstbayrisch :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 00:14
Ich verstehe nur Hochdeutsch.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 08:37
Kann man schon fast Kult nennen.. aber muss mich sogar als Schweizer extrem konzentrieren, dass ich seinen Dialekt versteh ;)
Aber immernoch besser wie der Otti.. der ist zwar näher am deutsch, labert aber so schnell, dass er die halben Sätze meist halb verschluckt :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 08:49
kult. freigeist und nicht nur in seinen liedern, sondern auch in seinen aktionen, sehr, sehr mutig.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 10:59
Was ist das für eine Sprache?


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 11:15
yay :lv: einaml live gesehen^^ ist der knaller


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 11:31
Kenn ich nicht, hab's nicht gehört und bin froh darüber.


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 11:48
:) hatte das glück ihn live zu erleben! Ein toller Mensch mit genauso tollen Gedanken! Hat/hatte er in Bayern nich Konzertverbot?


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

08.06.2011 um 16:24
@-ripper-
einfach genial - nicht nur seine Texte, sondern auch seinen Zugang/Umgang mit den Behörden ;)

Hallo @soulflysix ;)
Hab ihn auch mal in Wien gesehen - war echt ein Hit! (vor allem seine Gschichtln zwischendurch...)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 12:50
genialer künstler. wäre mal soo soo gerne auf diversen konzerten von ihm gewesen... aber meistens ausverkauft.... oder grad an einem ungünstigen tag :/

ohne ihn hätte der rest von deutschland bestimmt einen ganz anderen "blick" auf bayern....












http://www.soellner-hans.de/


Anzeige

melden