Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Hans Söllner?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hans Söllner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 15:32
"Früher" - vor seiner Reggae - Phase hat er mir besser gefallen, da war er meiner Meinung nach detail-kritischer.

Sein ganz persönlicher Umgang mit Polizei und sonstigen Behörden ist "sein Ding" - ist aber für ihn auch etwas leichter, weil er die Kohle für sehr gute Anwälte hat.

Ansonsten können wir froh sein, das es noch Menschen wie ihn gibt.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 20:55
Ich versteh kein Wort was der da singt :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 21:25
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich versteh kein Wort was der da singt :D
:troll:
Geht ja gar nicht.

:D :D


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 21:25
Einfach ein cooler Hund

@iwok
Der is jetzt demnächst aufn Tollwood, da sollten die Tickets eigentlich bezahlbar sein.


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 21:27
@AliceT

Sollten wir uns mal treffen,haben wir ein Problem ja?


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 21:29
@Countie
Ich spreche ja gar keinen Dialekt.^^
Und mag ihn auch nicht besonders ...

Hans Söllner ist aber dennoch für mich genial. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=8XiQPKPr6zE
... ich :lv: diesen Song ...


melden

Was haltet ihr von Hans Söllner?

23.06.2014 um 21:34
@AliceT

Bei dem Song,verstehe ich ihn plötzlich ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: