Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:41
Ich bin.

Anzeige
melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:42
Ein Mensch mit tausend Fragen.


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:44
@Plan_B
Toleranz auch noch? Weil Du Dich nicht für ein Geschlecht entscheiden kannst? Nein, dem Herrn ist es nicht genug, eine Dame zu sein, sie möchte auch noch den Macho heraushängenlassen...
Toleranz? Nix da! Wir sind doch hier kein Kuschelforum!


1x zitiertmelden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:dem Herrn ist es nicht genug, eine Dame zu sein, sie möchte auch noch den Macho heraushängenlassen...
hahahaha :D lol


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:49
@Commonsense

Wie soll man sich denn bei der Riesenauswahl entscheiden?


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:52
@Plan_B

Tja, mal sehen. Mach dich nackig, schau in den Spiegel und schreibe mir, was Du siehst - ich entscheide dann für Dich...


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:55
@Commonsense

Wie fantasielos und eindimensional gestrickt...


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 21:58
@Plan_B

was denn nun? Toleranz, Phantasie und Entscheidungsfähigkeit?
Das sind ja 3 Dinge auf einmal. Bin ich jetzt etwa ein Überraschungsei?


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 22:00
@Commonsense

Nein, definitiv nicht. Multitasking ist nicht deins :D


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 22:04
@Plan_B

Wundert Dich das? Ich hatte doch deutlich geschrieben, daß ich ein Mann bin...


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 22:09
@Commonsense

Hatte ich gesehen. Dass du ein Paradebeispiel von Klischee vom bedienst überrascht mich nicht. Dass du es zugibst, überrascht mich.


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 22:19
@Plan_B

Kleinere Probleme im Satzbau?

Wieso sollte ich das nicht zugeben?
Eigentlich sollte jeder Angestellte sich dieses Klischees bedienen und zuviel Stress auf der Arbeit vermeiden...


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

10.06.2011 um 22:24
@Commonsense

Auch wahr. Es ist bequem, etwas zuzugeben, was einem das Leben bequem macht. Danke für den Denkanstoß.


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 05:23
Weiblich, aber ich schlüpfe hier hin und wieder in die Rolle von Graf Dracula


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 08:06
Weder noch, oder beides.


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 10:22
Ich werde andauernd für männlich gehalten. Wenn man den Ava nicht sieht. ICH BIN WEIBLICH!!!


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 10:44
100% Girly


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 11:14
Kurzer Kontrollgriff im Michael-Jackson-Style:

Fühlt sich männlich an.


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 11:25
XY


melden

Wer verbirgt sich hinter den Nicks?

26.07.2013 um 11:38
Mal Der mal Die mal Es mal Sie , bei Vollmond verwandle ich mich in eine Werfrau :)


Anzeige

melden