Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muscheln, Lebern, Froschschenkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 10:25
Schnecken und Froschschenkel habe ich noch nie gegessen. Allein bei der Vorstellung graust es mir. Muscheln sind ganz was Leckeres, Krabben dagegen nicht. Auch bei Tintenfischsalat, wo man die Stücke der Fangarme mit den Saugnäpfen dran sieht ist grenzwertig. Wenn man die Augen zu macht, schmeckt er allerdings nicht mal übel :D

Anzeige
melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:32
Wenn man auf ne Schnecke beißt, macht das dann das selbe Geräusch wie wenn ein Tabu bricht?
Aber was auch widerlich ist, das is ja Krokant. Das Zeug provoziert den Würgereiz....also sozusagen kotzprovokantkrokant. Und natürlich warmer Milchreis. Schon der Geruch treibt einem den Magen nach oben.


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:41
Schnecken und Muscheln kann ich nicht essen. Habe beides schon ganz tapfer probiert, obwohl es mir optisch schon gar nicht zusagte, aber ist nix für mich.

So halbrohes Fleisch geht auch gar nicht. Ein Steak muß bei mir richtig, richtig durch sein. :D


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:42
Jedwede Art von Fleisch, die fettgespickt ist. Ganz oben auch warme Knacker. Wenn ich schon seh wie den Leuten das Fett über die Hand läuft. Ausserdem Innereien aller Art, ausser Hammel- und Geflügelleber. Und ich kann auf den Tod keine Wurst ausstehen der man nicht mehr ansehen kann, nicht mal mit viel Geschick, welche Schlachtabfälle verarbeitet sind. Meine Eltern essen, aßen und werden immer gern essen gezuckertes Obst mit Milch - auch das ist für mich ekelhafte Pampe. Mir würden sicher auch noch ein paar Gemüsesorten einfallen. Achja und diese ganzen Trend-Salatsorten so wie Unkraut á la Rucola.


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Alles wo man Eier sehen oder schmecken kann.
Also verzichtest du auf Kuchen?


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:44
@JustLikeRain

Wenn du ihn so backst, dass man die Eier drin sehen und schmecken kann, dann auf jeden Fall :D

Aber ich hoff du lernst irgendwann besser kochen :troll:


2x zitiertmelden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:45
@insideman

Seit wann kocht man einen Kuchen? :D


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:46
@JustLikeRain

Da steht backen du :troll:


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du ihn so backst,



melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:48
@insideman

Aber auch kochen.


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:49
@JustLikeRain

Kochen (von lateinisch coquere, „kochen, sieden, reifen“ entlehnt) ist im engeren Sinne das Erhitzen einer Flüssigkeit bis zum Siedepunkt, im Weiteren das Garen und Zubereiten von Lebensmitteln allgemein, unabhängig von der Zubereitungsart wie z. B. Braten. Abgeleitet davon wird die Berufsbezeichnung Koch.



Wikipedia: Kochen

Du wirst jetzt sicher verstehen was warum an welcher Stelle meines Posts steht.

Wenn nicht, hast du ja noch Zeit :)


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ich hoff du lernst irgendwann besser kochen :troll:
Du :troll:


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:50
Das war wohl nichts meine Liebe


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:51
@insideman

Da steht trotzdem kochen. :lv:


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 11:52
So wie du den Kuchen beschrieben hast, geh ich eh davon aus dass du die Zutaten kochst.

Von daher, machts auch nichts wenn du Zusammenhänge nicht kapierst :)

Und jetzt soll dich :troll: jemand anders mit nem Kuchen fütter


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 12:09
Fastfood,

halb gekochte, noch flüssige Eier brrrr....


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 14:52
alles da oben genannte ist ekelig. :-D


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 15:07
Als mal mein Eierkocher sich verschätzt hat habe ich die halbrohen Eier einfach aus der Schale geschlotzt :D


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 15:10
Danach habe ich das Gerät allerdings wegen "gravierendem Mangel" umgetauscht.


melden

Welche Speisen mögt ihr überhaupt nicht?

12.06.2011 um 17:26
Als Pescetarier esse ich natürlich sowieso kein Fleisch. Als ich aber noch Fleisch gegessen habe, mochte ich Leber und Siedfleisch ( WÜRG ) nicht. Muscheln mag ich auch nicht, da habe ich immer das Gefühl Sand zwischen den Zähnen zu haben, bzw. auf Sand zu beißen. Krabben kann ich nicht essen, denn da reagiere ich allergisch, das heißt ich krieg 'n Ausschlag. Ebenso mag ich keine Rote Beete, scharfe Peperoni, scharfe Paprika und so 'n Zeug. Nachdem beschrieben wurde was eiseliges Fleisch ist, würde ich das auch nie essen, selbst wenn ich noch Fleisch konsumieren würde! Schnecken haben mir immer recht gut geschmeckt, hat mich immer irgendwie an Pilze erinnert! Harzer Roller - Käse kann und will ich auch nicht essen. Als ich noch 'n kleines Kind war hat sich mein Alter immer den Spaß gemacht, meine Geschwister und mich zu zwingen den Scheiß - Harzer zu fressen. Nee, Danke, muss nicht noch mal sein den zu fressen! Aus tierethischen verzichte ich seit kurzem weitgehend ( 95 % ) auf Milchprodukte. Haifisch / Schillerlocke würde ich aus tierethischen Gründen daher also auch nicht essen.


Anzeige

melden