Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Werbung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:15
Wie findet ihr die Werbung und die länge?


Ich finde Werbung Optimal zum Pissen , Kippen stopfen und trinken holen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Werbung aber zu lang
3 Stimmen (3%)
Schlechte Werbung und zu lang
9 Stimmen (8%)
Ich gucke gerne Werbung
1 Stimme (1%)
Ich hasse Werbung
32 Stimmen (27%)
Optimale Pinkelpause
34 Stimmen (29%)
Naja i-wie müssen sie ja Produkte bekannt machen
6 Stimmen (5%)
Ätzend, da erstellst du wieder dumme Umfragen
29 Stimmen (25%)
Geil , da erstellst du wieder lustiege Umfragen
3 Stimmen (3%)

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:20
Werbung ist meistens nervig. Allerdings klar, wenn man pinkeln muss, oder sich eine quarzen will, dann kommt die ganz gelegen. Inmitten eines spannenden Filmes ist Werbung aber trotzdem einfach nur ätzend.

PS: Die Mods scheinen ganz schön geduldig zu sein. ;)


melden

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:21
ist doch ganz lustieg


melden

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:35
vor allem bei einer 30 minütigen sendung wie simpsion, himym, scrubs....ist werbung einfach nur SCHEIßE!!!! Aber auch bei Filmen könnte ich darauf verzichten


melden

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:43
Ich sehe keine Werbung, weil ich kein TV schaue. :D


melden

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:53
Lass Mich raten, wieder ne BB Pause! ^^

Aber anstatt ...
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:zum Pissen , Kippen stopfen und trinken holen
... hast DU Dich entschlossen den (gefühlten) 1000´sten Thread des Tages (alleine von Dir! Was macht eigentlich @FrezzYY ??) zu eröffnen!


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Werbung?

13.06.2011 um 22:56
@jofe
Genau :D

Du kennst mich einfach zu gut :D


melden

Wie findet ihr Werbung?

14.06.2011 um 00:41
@jofe
Ich hab Pause!


melden

Wie findet ihr Werbung?

14.06.2011 um 00:47
Manchmal wünsch ich mir Werbung :D damit ich nix vom Film verpasse wenn ich meine "kleinen Geschäfte" erledigen muss oder einfach Essen hole :D aber ich könnte mich manchma so aufregen vorallem wenn diese verflixte werbung alle 20 minuten kommt ...


melden

Wie findet ihr Werbung?

18.06.2011 um 11:41
Also diese Werbung finde ich echt genial!

Dirt Devil-The Exorcist from MrPrice2U on Vimeo.

:D


melden

Wie findet ihr Werbung?

18.06.2011 um 12:13
notwendiges Übel bei den Privaten...


melden

Wie findet ihr Werbung?

18.06.2011 um 12:48
ich finde diese spielfilme zwischen den werbungen ab&zu ganz gut. ansonsten bewirkt übermäßiges werben bei mir genau das gegenteil vom eigentlichen zweck. weiß auch nich wieso...


melden

Wie findet ihr Werbung?

08.01.2012 um 01:25
Ich habe nichts gegen Werbungen. Sie machen es schön spannend. :)


melden
melden

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 14:27
penetrant


melden

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 14:33
Von mir aus können die sich die Mühe für Werbung für die meisten Produkte sparen. Mein Kaufverhalten richtet sich äusserst selten nach irgendwelchen TV-Werbespotts.


melden

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 14:50
Ich finde Infomercials richtig gut :D
tumblr me2q878TQ71r4d22do1 250
TJ86b
90ORsJx


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 15:52
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gekauft, nur weil ich die Werbung dazu gesehen habe.


melden

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 15:54
Manchmal gucke ich gerne Werbung..Wenn ich überhaupt TV schaue.

Weil bei Werbungen muss ich nicht nachdenken..Ich guck einfach drauf los und ist wie Prospekt von einem Händler ohne selber die Seiten aufschlagen muss etc...


melden

Wie findet ihr Werbung?

27.04.2013 um 18:56
nervig


Anzeige

melden