Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bösewicht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bösewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 03:55
Darth Vader XD

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 05:41
Darkwarrior Duck ;)

DarkwarriorDuck


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 05:49
@FrezzYY
Volta hat vieleicht was an sich :D *lach schlap* das is der rote zwerg

DieSuperschurkenLiga 320x240


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 07:04
die fiese matratze ^^

kenn die kidz wieder nich

oder der typ aus bluffers


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 12:43
Gräfin Rabenstolz (Lady Lockenlicht)

Skeletor (He-Man)

Dr. Octopus (Spiderman)

und und und .... :)


melden
melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 13:13
SKELETOR!


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 13:54
BOWSER!


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 14:06
MaskOfThePhantasm


melden

Der größte Bösewicht?

15.06.2011 um 14:19
Professor Smaragd

Der Professor (englischer Name: Professor Emerald) ist ein böser Zauberer, der sein Domizil, das Schloss Seetang, im Grünen Meer bewohnt. Vermittels seiner Zauberkräfte, mit der er als Tier erscheinen, sich teleportieren oder auf einem Teppich fliegen kann, setzt er den guten Absichten des Doktor Snuggels mit bösen und eigensinnigem Handeln entgegen.

snuggles professor JackNicholsonasProfessorEmerald


melden

Der größte Bösewicht?

04.02.2012 um 23:23
Naraku xD


melden

Der größte Bösewicht?

04.02.2012 um 23:45
Tobi ^-^ (Naruto)


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 01:11
stewie auf jeden fall
und brain ist der grösste ungewollte bösewicht, ermeint es ja nur gut, alle macht dem brain !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 01:47
Der Bösewicht aus Pans Labyrinth. Was hab ich ihn GEHASST! (nicht nur ich - es ist ein richtiger A*loch-Charakter)


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 06:56
Hitler, Mao und Stalin würde ich als Endgegner definieren. Obwohl alle drei Humorvoll sind.


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 07:00
Kapitän Hook


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 07:25
Wer sind denn die genannten alle? Ich kenn grade mal Team Rocket und die fand ich nie sonderlich furchteinflößend.

In meiner Kindheit gabs noch Bösewichte wie Gagemel, Skeletor oder den Herrn Schredder. ^^


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 07:35
Victor Corvo


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 07:40
Kaa- 239129


melden

Der größte Bösewicht?

06.03.2012 um 07:56
ARD 5514379466 Original EPG-DBOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden