Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Held, Bösewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 12:40
?

Anzeige
melden
Den Helden
43 Stimmen (46%)
Den Bösewicht
50 Stimmen (54%)

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 12:45
In 80% der Games kannst du eh nicht wählen - und meist unterscheiden die sich dann auch kaum...


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 12:45
unterschiedlich


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 12:49
Ich find den Schurken immer cooler :)


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 13:04
Bösewicht.
Helden haben die komische Angewohnheit am Ende immer sterben zu müssen...


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 13:05
Der Schurke hat immer ein cooles Geheimlabor oder irgendwelche laserwaffen :D


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 13:10
Bist ja nice am spamen. Wenn dann den "Bösewicht"


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 13:32
Ich bin immer der Held. Böse sein ist einfach nicht mein Ding...


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 13:36
Ich spiel den, den ich für den Helden halte und für die Seite, die meiner Ansicht nach die gute ist!

psych


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 14:17
Ui das ist ja beunruhigend dass mehr den Bösewicht mögen (mich eingeschlossen) :D


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 14:27
den bösenheldenwicht


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 14:29
Wenn man im Spiel beides spielen kann, spiele ich meist beides. Meist aber zuerst gut. :D


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 14:52
Lieber den Helden.
Bei den meisten rpgs, bei denen man wirklich die Wahl hat ob man gut oder böse ist, läuft es als böser Char oft drauf raus, dass man viele Quests durch Erschlagen des Konversationspartners beendet.
Das mag ja mal ganz nett sein, aber spielerisch geht da einfach extrem viel flöten, wenn ich zb ne vierstufige Aufgabe einfach dadurch beende, indem ich sofort zu hau.
Mir kommts so vor, als wär der böse Weg eigentlich immer der einfachere.
Ob gewollt oder nicht, ich find das dämlich.
Hab dann irgendwie immer das Gefühl ich bekomm von der Story die Hälfte nicht mit.
Find das macht die Art von Games auch aus, dass man entscheiden kann wie man handelt und Argumente der jeweiligen Partein abwiegen kann.
Pauschal zu sagen ich wähl immer das Böseste oder nur das Gute ist halt auch ein bisschen lame. Und wenns ein gutes Game ist, steht man eh mehr als nur einmal vor nem moralischen Dilemma.


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 16:02
Bei Oblivion versuche ich, keine Menschen, ect zu töten :D Ist viel kniffliger, als einfach alle umzuhaun :P


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 16:10
Zitat von IIIIIIIIIIII schrieb:Bei Oblivion versuche ich, keine Menschen, ect zu töten :D Ist viel kniffliger, als einfach alle umzuhaun :P
Weißt du, was auch zum ausrasten ist? Wenn man GTA Vice City spielen will, ohne Unschuldige zu töten. Das ist fast nicht schaffbar. Dauernd rennen einem irgendwelche Verrückten vors Auto!!


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 16:11
Oh ja, das kenn ich :P


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 16:14
@Topic: ich versuche sogar den Bösewicht immer als Guten zu spielen. Macht Spaß. XD


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 16:56
Yeah, wir sind Zocker-Yedis ;D


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 17:00
Ich bin schon Böse genug in der echten Welt.

Also den Helden.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 18:52
Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?
Also ich spiel am liebsten den helden!!!


Anzeige

melden