Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der beste deutsche Comedian?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der beste deutsche Comedian?

18.06.2011 um 14:59
Serdar Somuncu!!

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:05
Dieter Nuhr! Einfach der beste :)


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:06
Mario Barth is cool :D


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:14
Ich find Otto super, wobei er früher besser war.
Kaja find ich auch super, ich weiss nicht, wie man sein Name ausschreibt , aber ich meine den Typ der mal " was kuckst du" machte :D


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:17
Alle scheiße, nur Otto ist okay.


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:20
Otto war genauso blöd wie die oben genannten.
Das geringste Übel ist noch Kaya Yanar


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:22
Eigentlich fand ich die Humoristen besser, die man noch nicht der Comedy zuordnete. Allen voran Loriot und Heinz Erhard (allerdings nicht in den Filmen).

Von den oben angeführten finde ich jedoch Olaf Schubert sehr interessant. Da ist viel Wortwitz im Spiel und der Humor bildet sich mehr im Kopf, als unter der Gürtellinie...


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:24
kabarettisten an die macht:

dr. eckhart von hirschhausen


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:26
@niggie

Ja in der Ecke der Kabarettisten gibt es noch ein paar gute Leute. Hirschausen mal ich aber auch sehr...Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:27
@Commonsense
ja eben und raucher ermöglichen das rentensystem....der anderen :D


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:29
Alle scheiße, da ich keinen von denen auch nur ansatzweise geistreich finde


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 20:32
Für Mario Barth muss man aber schon sehr oberflächlich sein.
Die Auswahl ist insgesamt sowieso nen Witz.


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 21:09
(x) diether krebs und bruno knust


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 21:30
Was für eine Wortkreation ist "Comediant" eigtl.? Gibt es das?
Comedian oder Komödiant ist mir ein Begriff...
(Die Frage ist ernst gemeint.)


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 21:34
Von denen da oben bestimmt keiner.
Die besten waren immernoch Loriot oder Diether Krebs.
H.P. Kerkeling gestehe ich noch einen ausgefallenen und damit guten Humor zu. Der Rest der mir bekannten, ist einfach nur belastend.


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

13.09.2011 um 21:34
Alles scheiße :D


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

14.09.2011 um 10:05
Hape Kerkeling für mich persönlich ein sehr guter Comediant.
Aber auch Bülent seh ich gerne, man muss ja seine Heimatstadt unterstützen :D


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

14.09.2011 um 10:26
Volker Pispers und Eure Mütter

Die oben genannten sind größten Teils scheiße. Bülent geht noch. Am schlimmsten ist aber Mario Barth x_@ da kommt einem echt die Kotze hoch


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

14.09.2011 um 10:45
da muss ich dir vollkommen recht geben @ltcldg am schlimmsten finde ich auch mario barth....


melden

Wer ist der beste deutsche Comedian?

14.09.2011 um 10:47
@Sillykohn
musste mir im tv seine liveshow mal ansehen, als ich bei freunden zu besuch war. ich dachte mir die ganze zeit nur "gebt dem armen jungen endlich ritalin, damit man mal ein wort versteht" ^^


Anzeige

melden