Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Oliver Pocher?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Comedy, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 12:23
Wie findet ihr Oliver Pocher?

Download 5

Anzeige
melden
Ich liebe ihn
2 Stimmen (1%)
Ich finde ihn ganz witzig
11 Stimmen (7%)
Ich mag ihn nicht
6 Stimmen (4%)
Ich finde ihn absolut schrecklich
96 Stimmen (63%)
Er ist mir egal
35 Stimmen (23%)
Andere Antwort
3 Stimmen (2%)

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 13:00
Ich finde ihn vor allem komplett unrelevant, zusammen mit den vielen anderen TV-Gestalten, -Moderatoren, -Shows und -Kandidaten.
Das TV und insbesondere das werbefinanzierte Privat-TV werden von Jahr zu Jahr irrelevanter. Ja, wird noch dauern, bis die komplett weg sind, aber bei mir sind die bereits vor Jahren komplett aus meinem Aufmerksamkeitsbereich verschwunden.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 14:12
Ich mag ihn...







so sehr, wie eine gepflegte Magen-Darm-Infektionen zusammen mit Tripper und juckendem Fußpilz.


1x zitiertmelden
melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 16:07
Der Typ ist schon lange durch, wundert mich, dass die Watschn erst jetzt kam. Find leider das Video nimmer, daher in der Form:
Die von Schmidt nun gesendeten Ausschnitte aus der angeblich ersten Folge von "Lieba Onkel Olli" kamen offenbar aus dem Giftschrank mit nicht sendetauglichem Material aus alten "Schmidt & Pocher"-Tagen. Sie stellen Pocher in ein denkbar schlechtes Licht. Zu sehen ist Pocher bei einer seiner üblichen Straßenaktionen mit Passanten. Er stellt sich einer Mutter samt Kind in den Weg, die versucht, dem Entertainer aus dem Weg zu gehen, da sie keine Lust hat, vom ihm 'bespaßt' zu werden. Das Kind fängt an zu weinen, die genervte Mutter verlangt (vergeblich) eine Entschuldigung. Nachdem Kind und Mutter außer Hörweite sind, sagt Pocher: "Was für ein verweichlichtes Scheiß-Kind".
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/harald-schmidt-rechnet-mit-oliver-pocher-ab


melden
melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 16:13
Pocher!? Diese miese kleine Type die im Fernsehen große Fresse hat aber wenn er ein Fläschchen Muschi Saft geschenkt bekommt ist er aufeinmal ganz klein und kriegt kein Wort mehr raus...

Youtube: Harald weist Oliver Pocher zurecht: "so ne kleine, miese Type" | Die Harald Schmidt Show
Harald weist Oliver Pocher zurecht: "so ne kleine, miese Type" | Die Harald Schmidt Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: mist zu langsam...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 16:18
xDD

FB-IMG-1648493777354


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 16:31
Christoph Daum :D

Aus der Bravo-Reihe:

Männer, Signale dass er dich mag: Er lächelt, wenn er dich anschaut.

:troll:


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 16:49
Wenn der Pocher Veganer wäre, könnte ich ihn vielleicht etwas mögen, aber so wohl eher nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 17:02
Warum nur sind mir fast alle so genannten "Prominenten" eigentlich so total egal?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 18:11
Jemand ins gesicht zu boxen, ist das allerletzte. Da kann immer was passieren.
Wie oft habe ich die Jugend dies gesagt.

Habe einmal erlebt wie jemand ein andere ins gesicht geboxt hat.
Und diese person ein paar stunden später tod umgefallen ist, auf grund diesen schlag.

Oli denkt er kämpft vor eine gute sache zurzeit.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 18:15
img


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 18:58
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Mögt ihr Oliver Pocher?
Nein.

Wie Sido einst sagte: "Oli Pocher - Scheiße!"


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 20:25
Ganz schlimmer Typ :palm:
Jetzt auf Instagram heulen und von irreparablen Schäden, Präzedenzfall, klagen bis zum bitteren Ende usw. reden.

Bin Mal gespannt ob sich der Bundesgerichtshof dieser Sache annimmt :troll:


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.03.2022 um 21:56
Man nenne mir nur einen einzigen vernünftigen Grund warum ich den "mögen" sollte/ könnte?
Am Arsch vorbei


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 08:13
Ich hoffe der fängt sich noch eine :Y:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 10:29
Die ganzen aktuellen TV Gesichter aus den Privaten Sendern sind doch total beschissen.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 13:04
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:so sehr, wie eine gepflegte Magen-Darm-Infektionen zusammen mit Tripper und juckendem Fußpilz.
Da ist mir die Erkrankung lieber, schlechter kann man sich damit jedenfalls nicht fuehlen.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 13:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hoffe der fängt sich noch eine :Y:
Tobi :| :D


Anzeige

1x zitiertmelden