Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Big Brother, echt oder gespielt?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Login Umfragen
goalkeeper96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 08:58
Denkt ihr, dass die Kandidaten bei Big Brother wirklich so dumm sind, oder von RTL2 angewiesen wurden, sich so schräg wie möglich zu benehmen?


melden
Anzeige
Alles echt, die sind wirklich so blöd
16 Stimmen (14%)
Nur gespielt, damit die Einschaltquote höher wird
42 Stimmen (38%)
Ich gucke kein Big Brother
53 Stimmen (48%)
goalkeeper96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 09:49
Ich persönlich halte das alles für gespielt.


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 09:59
Nur gespielt, damit die Einschaltquote höher wird


Ich muß ehrlich gestehen: Die ersten beiden Staffeln habe ich damals auch ziemlich intensiv geguckt (Jaja, lacht ruhig).
Danach wurde es mir dann doch zu blöd. Ich kannte sogar mal jemanden, der sich in der Kölner Scene auskannte und mit diesem "Möchtegern-Macho-Alex" bekannt war ... Von daher weiß ich, daß es bei BB allein um die Kohle geht, für Geld machen manche Leute eben alles !


melden
goalkeeper96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 10:02
Ich habe nur einen Teil von Big Brother 10 geguckt, doch das war mir schnell zu blöd, weshalb ich mir von der neuen Staffel bisher gar nichts abgesehen habe.
Ist doch sowieso immer dasselbe.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:07
Es ist alles gespielt, deshalb glotze ich es auch nicht...
Und alles andere auch nicht. Mein Fernseher ist für mich zum Zocken da!


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:14
Ist natürlich alles gespielt.

Die Containerbewohner sind in Wirklichkeit alles grossartige Schauspieler, die den asozialen Spacko nur mimen. Schauspielkunst auf ganz hohem Niveau, sag ich da nur. Lediglich eine Zeitfrage, bis es für diese aussergewöhnlichen Leistungen auch Oscars regnen wird.

Emodul


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:14
Warum sollte es unbedingt gespielt sein?

Die Kandidaten wissen doch selbst dass sie ,je dümmer sie sich aufführen, desto eher sie später noch bekannt bleiben.

Würde mich enttäuschen würde es da noch ständig Anweisungen seitens Big Brother benötigen.

Für gar ein Drehbuch, wären die meisten ohnehin zu dumm


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:15
Den Dreck gibt's immer noch!? oO


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:20
Ich habe die ersten Staffeln gesehen und auch teilweise lustig gefunden. Es soll Knebelverträge mit RTL2 geben. Ich glaube, die Schauspieler da haben nichts zu lachen, wenn sie sich an die nicht halten, oder was denkt ihr, warum nie etwas an die Öffentlichkeit dringt, wenn einer rausgeflogen ist?
Ich bin mir sicher, dass RTL2 nichts dem Zufall überlässt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:45
@Demandred
dachte ich auch gerade


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:54
Beim Format an sich ist viel viel gestellt. Aber die Leute sind wirklich so blöd... oder verstellen sich aus eigenem Antrieb.


melden
goalkeeper96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother, echt oder gespielt?

19.06.2011 um 12:56
@Schnurrgerüst

Ich denke, dass RTL2 zumindest etwas nachhilft und den Kandidaten Geld dafür gibt, wenn sie sich im BB-Haus besonders dumm verhalten.


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

08.08.2011 um 16:17
naja zumindestens ist die intelligenz die einem da vorgespielt wird, echt.


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

08.08.2011 um 16:24
wer RTL2 überhaupt noch einschaltet gehört ausgewiesen -_- dieser sender ist doch mal echt der größte haufen scheisse im Deutschen fernsehen


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:35
Also wundere mich das dieser Geistige Dünnschiss immer noch existiert. Ich habe bisher nicht eine Minute von diesem schund gesehen und frage mich wie sich so ein scheiß so lange halten kann, aber RTL/RTL2 zuschauer scheinen ja eh unterbelichtet zu sein und wahrscheinlich liegt es daran.


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:38
@devil81sz
devil81sz schrieb:aber RTL/RTL2 zuschauer scheinen ja eh unterbelichtet zu sein und wahrscheinlich liegt es daran.
es soll menschen geben die nach feierabend einfach nur unterhalten werden wollen ....

Nur weil sich jemand sowas anguckt heisst es nicht das er dumm ist ;)


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:40
@DerBobo
Und was soll daran Unterhaltung sein? Habe auf Sky oft genug Werbung für den Schund gesehen, denn da gibt es den misst ja 24 Stunden am stück und was ich da in der Werbung sah ist geistiger Dünnschiss hoch 10 und Unterhalten kann das nicht wirklich sein.


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:44
@devil81sz

mich unterhält es ;) Denke nicht das alles gestellt ist. 24 Stundenlang und mittlerweile 100tage lang kann sich niemand verstellen.
würd dafür allerdings nie Geld ausgeben.

Keiner zwingt dich dazu ...

Fussball gucken ist auch nicht gerade was zum "nachdenken" (keine Angst ich guck Fussball :) )


melden

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:48
@DerBobo
Sport kann man schlecht mit so was vergleichen und warum unterhält dich das? Also was soll daran so toll sein das du dir den Schund antust? Auf RTL/RTL2 läuft ja so gut wie nur so ein misst, von Super Nanny bis was weiss ich noch und alles einfach nur Schund hoch 10.


melden
Anzeige

Big Brother, echt oder gespielt?

09.08.2011 um 06:53
@devil81sz

Vielleicht ist es Schadenfreude oder weil es manchmal lustig ist ^^ Wenn ich so manche Sprüche von den Leuten höre dann komm ich schon ins Schmunzeln.

Für manche ist Sport aber nun mal geistlicher dünnschiss jeder sieht das anders, und du solltest nicht verallgemeinern.

Ich hab ne gute Bildung und schau mir trotzdem diesen "Schund" an. Allerdings schau ich auch viele Dokus und lese viele Sachbücher. Der Mix machts.

Wie gesagt manchmal möchte man einfach die Füsse hochlegen und sich "geistigen Dünnschiss" angucken ;)


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge