Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fressen, Wettessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:13
Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?
Hier die Kandidaten:

Dirk Bach
91031 m0w515h515q75v10767 dirk bach

Reiner Calmund
530 530 0002691923-0053509090.JPG

Ottfried Fischer
544863318-ottfried-fischer.9

Dieter Pfaff
Dieter PfaffOriginal anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden
Dirk Bach
3 Stimmen (6%)
Reiner Calmund
42 Stimmen (78%)
Ottfried Fischer
8 Stimmen (15%)
Dieter Pfaff
1 Stimme (2%)

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:14
[X] Jumbo Schreiner. Das Monster frisst alles!


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:14
Ottfried Fischer.

Ich glaube Dirk Bach kaut nicht, er lutscht nur. Und schluckt :D


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:16
Calmund macht das Rennen


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:17
Dirk Bach :D


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:20
Calli macht dat der Jung


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:25
Furios Pete


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:33
Wenn man die aufeinander loslässt, fressen sie sich gegenseitig auf.


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:36
Wikipedia: Michel Lotito
Laden wir doch den hier ein, dann brauchen wir nichtmal diskutieren, wer nachher die Teller abspülen muss.


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:36
Ottfried Fischer. Der hat den meisten Stil


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:39
Calli, et is nit alles Fett wat glänzt :-)


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 22:47
Die haben keine Chance gegen mich! Können alle antreten, ich und mein Stoffwechsel stellen uns der Herausforderung!


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:21
@Prof.nixblick

also ich finde es unmöglich, zu was galileo verkommen ist... die machen uns weiß, dass es wissenswert ist, wie übertrieben große portionen zubereitet werden... und dass das auch noch schmeckt und nachahmenswert ist -.-
Und sich dann beschweren, dass die eutschen zu fett werden....
Es reicht auch, zu zeigen, wie die Gerichte als Normalportion zubereitet werden...
und wenn es denen nicht spektakulär genug ist, dann sollen die einen auf "brainiacs" machen... so mit chemie und sprengstoff und so.


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:21
Achso: ich bin mir nicht sicher... Fischer oder Calmund


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:23
@Crusi

Das stimmt. Neben der Scheinheiligkeit lassen die uns wissen wie weit Toiletten fliegen können.... Als ob das wichtig ist??????

Bildungs-TV war früher besser! Ich würde eher noch Welt der Wunder schauen....


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:27
@Prof.nixblick
Also früher hab ich auch nur WdW geschaut... als eine ganze Sendung nur ein einziges Thema belichtet hat... und dann war das ja auch mehr im ntw-bereich angesiedelt... oder es ging um historisches.
Heutzutage lese ich eigentlich nur noch Dinge, die mit Bildung zu tun haben... das meiste sind nur noch Pseudodokus, die auf den Weltuntergang anspielen -.-


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:30
@Crusi

Oder auf Jumbo Schreiner oder "taff" wie sie uns Mist für wichtige Mode verkaufen wollen...


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:34
@Prof.nixblick
Das ist mainstream, deswegen zieh ich mir das gar nicht rein... und wenn, dann aus langeweile aber das geht dann "da rein und da wieder heraus" ;)


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

20.06.2011 um 23:53
Na von denen gewinnt wohl keiner, die sind doch schon randvoll wie man sieht :D


melden

Was denkt ihr, wer würde das Wettessen gewinnen?

21.06.2011 um 04:36
Ottfried Fischfresser

Erklärung: Seine Mimik. Er hat nämlich keine. Das einzige, was sich in seinem Gesicht bewegt, ist sein Mund, sonst gar nix. Ergo: Die perfekte Fressmaschine.


Anzeige

melden