Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:21
Frage erklärt sich von selbst
Bist du zufrieden oder war das notgedrungen, weil dein eigentlicher Wunschnick vergeben war?
Würdest du lieber anders heißen?

Anzeige
melden
Ja, ich bin zufrieden
93 Stimmen (80%)
Könnte besser sein
16 Stimmen (14%)
Mein Wunschnick war vergeben
4 Stimmen (3%)
Ich habe einen Verzweiflungsnick
3 Stimmen (3%)

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:22
Ich mag meinen Nickname <3


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:23
Na aber sowas von!


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:26
Ja


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:27
hmmm...komische Frage :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:31
Natürlich bin ich zufrieden, sonst hätte ich ihn ja nicht :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:32
auf jeden!


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:34
Sehr.


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:34
Yep. Mein Nick umreisst meine wichtigsten Eigenschaften und jeder der mich länger kennt neigt dazu mich so zu nennen :)


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:38
ich würde gern lesebuch heisen :D :D :D :D :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:39
bin ich,
blöd nur, dass er unisex ist und jenachdem, was der user ggü. für erfahrungen im leben gemacht hat und menschen kennt, werd ich selbstverständlich als frau gehalten, aber auch selbstverständlich als mann. ich kenne es auch nur als mann. privat hatte ich damit noch NIE probleme (ist auch im RL mein spitzname)
wobei es hat mir schon lustige momente beschert, als ich als frau gehalten wurde, von anmach sprüchen bis fast zu einer (ernstgemeinte) liebeserklärung...anstatt eifnach mal nach dem geschlecht zu fragen... :D

zur info bin MÄNNLICH :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:39
Verzweiflungsnick geil xDD


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:43
öööh..jop....

nur das immer die selben dne nick verunstalten.. *hust* @Rattensohn


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:46
@umi

kennst das nicht, wenn du dich irgendwo anmelden willst und alle nicks, die du versuchst sind vergeben und irgendwann fängst du dann an einfach irgendwas einzugeben, das bekloppteste was dir so einfällt nur um festzustellen, ob der auch schon vergeben is :D
das is ein verzweiflungsnick :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:49
Hab schon oft überlegt meinen Nick zu ändern, aber irgendwie ist das dann auch blöd, weil mann dann jedem wieder bescheid sagen muß wer man mal war


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:52
@MrhirschQ
die allmy user findne alles raus :cool:


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:55
Völlig zufrieden. 10 von 10 Allmysterne.


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 12:57
@der_wicht

Wicht (* 29. Juni 1981 in Thalwil; bürgerlich Gavin Rust) ist ein Schweizer Rapper philippinischer Abstammung aus Zürich. Er trat früher auch unter dem Künstlernamen Chli Wicht auf. Er steht beim Schweizer Label No Code Music unter Vertrag.

Okay, ich verstehe .. :D


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 13:00
@Aldaris
Wow du kannst ja googlen :D
Und doch nichts richtig von ;)


melden

Bist du mit deinem Nick zufrieden?

25.06.2011 um 13:02
@der_wicht
ich dachte schob ich müsste dich dafür steinigen :D


Anzeige

melden