weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Uhr Armband

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 21:08
Am linken Handgelenk. Trage eigentlich fast immer eine Uhr.

Emodul


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 21:11
@waage

Achsooo. ;)

Gibt es auch vibrierende Uhren? ... Dann haben Frauen auch mit meiner Uhr Spaß.


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 22:02
Da ich Linkshänder bin , trag ich sie auch Links.


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 22:04
Für gewöhnlich -vielleicht bin ich nur ne Ausnahme oder aber echt doof- trag ich die Uhr nicht an der Hand sondern um das Handgelenk....


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 22:10
Ums Bein, oder ist das hier garkeine Uhr, die man mir geschenkt hat?

tUAcdi2 81602402-eine-elektronische-fussfessel.9


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 23:30
Auch ans Linke Handgelenk, die Uhr selbst habe ich unter das Handgelenk, so brauch ich meine Hand nicht zu verdrehen um die Uhrzeit abzulesen.
Ich schaue allerdings sehr selten auf die Armbanduhr, hängen ja genug Uhren überall herum.

LG


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 23:43
Nirgends... bin ich kein Fan von.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

02.07.2011 um 23:58
Ich trage keine mehr ich hatte früher ein paar die wurden alle gleich kaputt deswegen lauf ich armbanduhrenlos durchs Leben


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

03.07.2011 um 00:33
Hab keine ^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

03.07.2011 um 02:05
Ich trage sowas nicht, das nervt.


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

03.07.2011 um 02:06
is eig auch nicht gut, da das sensible körpersystem mit dem Takt der Uhr hadert....


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

03.07.2011 um 08:06
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:is eig auch nicht gut, da das sensible körpersystem mit dem Takt der Uhr hadert....
Digitaluhr FTW :D.


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

03.07.2011 um 08:08
Ich trage immer ein Uhr und diese natürlich als Rechtshänder links.


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 12:05
Powermausi schrieb:Hab keine ^^
Du arme Kirchenmaus! ;)

:D

@Powermausi


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 12:10
Trage sie normalerweise links, aber derzeit ist Batterie alle und wirklich brauchen tut man eine Armbanduhr ja auch nicht mehr. Handy hat man ja eh meist dabei und Uhren finden sich überall (zumindest hier in der Großstadt ;))


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 12:32
Sobald ich aus dem Haus gehe und auch hin und wieder zuhause trage ich meine Armbanduhr links.

wobei mir ja, was ich nie verstanden habe, von vielen Menschen gesagt wird, ich als Linkshänder müsste sie ja rechts tragen. Nur weil man Linkshänder ist, muss man ja nicht alles spiegelverkehrt machen.^^


melden

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 12:50
Als Rechtshänder trage ich sie deshalb links, weil die Uhr dann weniger stört.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 12:54
Naja, wenn man tagsüber viel unterwegs ist und immer wieder schnell mal die Uhrzeiten überprüfen muss, sind Armbanduhren noch immer praktischer als Handys. Eine kurze Drehung am Handgelenk und man hat die Uhrzeit. Bei'm Handy würde es mich unglaublich nerven, es (z.T.) alle paar Minuten herauswühlen zu müssen.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 13:07
immer Links


melden
Anzeige

An welcher Hand tragt ihr eure Armbanduhr?

05.07.2011 um 20:23
*schoppfotohhändie


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden