Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Mathematik, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 11:48
Hallo,

Ein Versuch meinerseits... Bin gespannt! :)

Anzeige
melden
LVL 1 - Ich begreife gerade, dass es etwas zu begreifen gibt.
5 Stimmen (9%)
LVL 2 - Ich kann nicht mehr zurück. Mein Kopf expandiert.
1 Stimme (2%)
LVL 3 - Ich fange an mich zu Positionieren und mein Leben umzustellen
4 Stimmen (7%)
LVL 4 - Meine sozialen Strukturen haben sich verändert. Mein Leben wird belichtet.
6 Stimmen (11%)
LVL 5 - Ich lerne die WAHRHEIT zu sehen
16 Stimmen (28%)
LVL 6 - Es wird ernst, mein team & ich tüffteln am Masterplan.
2 Stimmen (4%)
LVL 7 - Meine Macht steigt in Sphären, die ich mir niemals hätte ausrechnen können
1 Stimme (2%)
LVL - Ich bin so DRIN, dass ein Mittagessen bei Mutti wie ein Besuch auf einem fremden Planeten wirkt.
2 Stimmen (4%)
LVL 9 - Erlösung in Sicht
2 Stimmen (4%)
LVL - Ich fliege
18 Stimmen (32%)

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 11:57
WTF! :D


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:04
NULL - nicht als Wert, sondern als zustand!
Und wer jetzt behauptet die 0 sei garnicht da, der betrachte die Zahl 10 :D

PS. das nenne ich Bilosofie auf Höchstniveau ;)


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:06
angeber :-P


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:11
Ich bin so DRIN, dass ein Mittagessen bei Mutti wie ein Besuch auf einem fremden Planeten wirkt.
:D haha:D Ja, so hab ich das wirklich eine Zeit lang erlebt! :D
Aber hat das was mit Erleuchtung oder der Annäherung an sie zu tun?

Ich hab da oben jetzt noch keine Stimme abgegeben, das ist mir auch ein bißchen zu ironisch.

Letztlich geht es doch um das hier, und das bedeutet Arbeit an sich selbst:
"Enlightenment is not about imagining figures of light but of making the darkness conscious."
(C.G. Jung)



melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:11
Lvl 11 :D

"Flugabwehrgeschütze zu verkaufen! FlaRak im Dutzend billiger!" *gröhl*

:D :D :D


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:15
Boah was für Drogen nehmt ihr ? :)


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:17
@oberstunfug

kann ich was abhaben? :D


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:18
@LuciaFackel

"letztlich geht es doch nur um das hier..."
keiner von uns weiß worum es "letztlich" geht.

dessen bin ich mir letztlich relativ sicher ;-)


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:21
@oberstunfug
Unter welchen Umständen wärst Du bereit, ein Wissen in dieser Hinsicht jemandem zuzugestehen? Wann darf es "Wissen" genannt werden?


melden
melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:21
Hääääähhhhhhhh... Entschuldigt, ich kapier`s net...


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:23
@ alle die nach meinen drogen trachten:

der illuminierte ist oft der angeschmierte :-D


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:23
LVL 8 scheint mir eher etwas Depersonalisation zu tun zu haben. Neulich kam mir der ganze Tag wie der Besuch auf einem fremden Planeten vor, weil ich nächtelang schlecht geschlafen habe... ja, in den Momenten komme ich mir dann auch erleuchteter vor als sonst. :D


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:25
zitat anfang:
@oberstunfug
Unter welchen Umständen wärst Du bereit, ein Wissen in dieser Hinsicht jemandem zuzugestehen? Wann darf es "Wissen" genannt werden?
zitat ende

naja... ein bisschen mehr als ein verschlüsseltes metapherchen müsste schon kommen ;)


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=EfSpZMeUjgI


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:29
Wo ist null?


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:30
die level sind nicht bis ins letzte ausgefeilt... lvl 8 fand ich wahrscheinlich nur unheimlich komisch.
bei manchen menschen ist ein essen bei mutti schon auf lvl 1 krieg der kopfuniversen.

also lange rede, kurzer sinn.
die perfektion is lange hin...


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:41
@oberstunfug
Das war kein verschlüsseltes Metapherchen, sondern eine präzise Beschreibung, was Erleuchtung oder auch Lichtarbeit ist.


melden

Erleuchtung auf einer Skala von 1 - 10

07.07.2011 um 12:42
naja... bin auch gerade etwas streng mit dir.
ich weiß es ja selber nicht besser.


Anzeige

melden