weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Anonymous?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonymous
Seite 1 von 1
Fosolif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

21.07.2011 um 23:27
«Ohne Identität kann man sich [...] nicht über den Rest erheben. Wir alle sind eine Einheit. Wir sind alle Anonymous»

http://www.golem.de/1107/85072.html


melden
Anzeige
Ja!
57 Stimmen (45%)
Nein!
34 Stimmen (27%)
Vielleicht...
35 Stimmen (28%)

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 02:36
Zählt Pornos auf 4chan posten auch dazu?


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 02:46
Wie ist das genau gemeint? Ob ich irgendwo im Netz anonym bin, oder gibt es Leute, die sich die Anonymous nennen? So ne art Gruppe oder so?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 02:49
Na ja, wenn die einzige Voraussetzung dafür ist, man selbst und anonym zu sein, wie sie sagen, dann bin ich's wohl... aber mich irgendeiner Organisation anzuschließen, davon halte ich nichts. Egal ob es gut oder schlecht ist. Bin lieber Einzelkämpfer.


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 02:50
Vielleicht weiß da anonymus88 mehr. :)


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 07:37
100% anonym!


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 09:13
Ich bin ein Ultralord.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 11:31
Ihr könnt mir "Dieter" sagen


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 12:01
@Fosolif
ich glaube nicht, dass sich ein Anonymous öffentlich outen würde, dann würde er ja nimma ein Anonymous sein ;)


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 14:10
Sind wir nicht alle ein bisschen Anonymous?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 15:03
tiqKf6H anonymous


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 15:06
Nein, bin schon lange nicht mehr 14.


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 16:39
Das hat nichts damit zu tun 14, 23 oder 46 zu sein - das sind nur Zahlen. Es geht doch um die Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei. ^^


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 17:13
Alle Menschen sind gleich, und keiner ist gleicher als der andere.
Demnach sind wir alle Anonymous und sind es alle nicht.

:)


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 18:37
ist ja momentan total im trend einer zu sein


melden
Fosolif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 21:22
Anonymous wiederspiegelt nur den Volkswillen. Ist ja klar, dass dies einigen wiederspricht. Immerhin geht es in der kapitalistischen Gegenwart nur sehr sehr wenigen Menschen gut. Wir müssen NEUE Wege gehen, wenn wir uns selbst verwirklichen wollen. Es geht um Menschenrechte - momentan sind die Rechte aber überall auf juristische Personen ausgelegt. Was der kleine Mensch eigentlich real an Arbeit leistet, wird ihm nur zu einem kleinen Prozentsatz vergütet - der Rest fliesst ins Schneeballsystem Aktienmarkt...


melden

Bist du Anonymous?

22.07.2011 um 22:24
Und deshalb hackt, was das Zeug hält.


melden

Bist du Anonymous?

23.07.2011 um 15:41
hmm.. ab wann ist man einer?
bin wohl zu alt um auf kulleräugige mangapüppchenbilder zu fappen..
daher bin ich nicht mehr viel auf 4chan unterwegs. ^^


melden
Fosolif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Anonymous?

23.07.2011 um 16:39
«hmm.. ab wann ist man einer?»

vielleicht ist man einer, wenn man erkannt hat, was auf dieser welt abgeht und dass unser system darauf ausgelegt ist, wenigen menschen auf kosten milliarden anderer zu nutzen. schon alleine der aspekt, dass die meisten von uns (mich nicht ausgeschlossen) auf arbeit in einem diktatorischen system leben, ist haare sträubend. man kann uns noch lange eine demokratie vorgaukeln, wenn die menschen nicht endlich hinterfragen, was eine demokratie eigentlich bezwecken sollte.


melden
Anzeige

Bist du Anonymous?

23.07.2011 um 17:06
also wie ich im anonymous thread schon geschrieben habe kann ich mich mit der ideologie grundsätzlich identifiizieren. die praktizierten methoden finde ich jedoch manchmal zweifelhaft.
glaube im herzen bin ich schon einer.. nur nehme ich eher selten aktiv an aktionen teil.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden