Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 15:44
Die nasa hat auf einen beitrag von anonymus reagiert, zur existenz ausserirdisches leben, die bestätigung soll aber erst in zehn jahren erfolgen. 

HIer ein youtube link 
https://www.youtube.com/watch?v=HGh8n1XxDrg (Video: "Anonymous: Believes NASA is Poised To Announce Discovery Of Aliens.")
Und hier ein bericht. 
http://www.n-tv.de/wissen/Hat-die-Nasa-Ausserirdische-entdeckt-article19908398.html


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 15:58
oh ja klar IMMER noch 10 Jahre!
Nun gut.... dann müssen wir halt warten...es dauert eben. mal sehn, ich bin gespannt :D


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:18
Wie ist das eigentlich mit der berühmten Massenpanik? Sollte man jetzt schon schreiend durch die Gegend rennen, oder erst noch 10 Jahre warten??


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:20
Ja, es müssen Ferien sein.

Und naja bunte Youtubevideos bringen es nicht.

Bzgl NAchweis Außerirdischen Lebens, so geht es bei den 10 Jahren um ein Problem zur Exoplanetenerforschung


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:30
@Fedaykin


hm naja...aber irgendwie klingt ja schon raus... "ja es gibt definitiv außerirdisches Leben, wir müssen es nur noch bestätigen".... recht seltsam.


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:34
Na weil diese Aussage auch eher Frei erfunden ist.

Was glaubst du was die NASA sich freuen würde wenn sie schon harte Indizien für Außeriridsches Leben hätten. Preise, budgeterhöhrunge, Aufmerksamkeit...


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:34
Zitat von UIIAUIIA schrieb:Die nasa hat auf einen beitrag von anonymus reagiert, zur existenz ausserirdisches leben, die bestätigung soll aber erst in zehn jahren erfolgen. 
Man sollte auch richtig seine Quellen lesen.

Da steht:
Nach Ansicht des Chefs der Europäischen Südsternwarte Eso, Tim de Zeeuw, könnte es bereits in den kommenden zehn Jahren Klarheit darüber geben, ob es auf den Exoplaneten um den Roten Zwergstern Trappist-1 oder auf Proxima-b außerirdisches Leben gibt.


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:46
Könnte ist schonmal ein guter anfang, es würde mich sehr freuen wenn wir nicht alleine im Universum sind ich denke grade an startrek ach wie schön.


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 16:58
Zitat von UIIAUIIA schrieb:Könnte ist schonmal ein guter anfang, es würde mich sehr freuen wenn wir nicht alleine im Universum sind ich denke grade an startrek ach wie schön.
Du hast es noch immer nicht verstanden:
Es geht alleine darum, ob es bei Trapist-1 oder Proxima-b Leben geben könnte. Klar könnte es Leben dort geben. Es könnte auch rosa Zwergelefanten im Sudan geben.


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 17:04
@kleinundgrün


naja aber falls da wirklich leben ist macht es auch keinen Unterschied ob wir es schon entdeckt haben oder nicht...es ist trotzdem da und somit real.
Bringt uns jetzt nicht viel ich weiß....


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 17:16
@kleinundgrün
Lass mich doch träumen. ...


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 21:39
es st gut so das wir alleine im Universum sind, noch mehr Elend brauch dieses nicht


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

04.07.2017 um 22:21
War doch klar, was soll die NASA auch anderes sagen. Den ersten Schritt wollen die machen, im Interview und durch die Medien geisterte ja mal dass der leitende Wissenschaftler aussagte, bis 2025 wissen wir ob wir alleine sind.
Ist ja irgendwie das gleiche.

Mich würden die Gründe interessieren wieso Anonymous sowas los tritt, ob da wie gesagt vielleicht mehr hinter steckt aber NASA es auf jeden Fall nicht denen überlässt die Öffentlichkeit darüber zu informieren oder sonst was andeuten.
Ansonsten schade um Anonymous und das Gewicht was es teilweise trägt.


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

05.07.2017 um 07:41
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nach Ansicht des Chefs der Europäischen Südsternwarte Eso, Tim de Zeeuw, könnte es bereits in den kommenden zehn Jahren Klarheit darüber geben, ob es auf den Exoplaneten um den Roten Zwergstern Trappist-1 oder auf Proxima-b außerirdisches Leben gibt.
Das bedeutet wohl, dass in zehn Jahren sowohl die nötige Teleskoptechnik (EELT) wie auch die nötige Beobachtungszeit und die nötige Datenauswertung zur Verfügung steht, um die betreffenden Exoplaneten hinsichtlich ihrer Atmosphärenzusammensetzung zu untersuchen. Mehr nicht.

Aber auch dann besteht keineswegs Klarheit darüber, ob es dort Leben gibt oder nicht, wenn man keine Biomarker findet. Das Leben auf der Erde hätte man auch erst nachweisen können, nachdem sich Sauerstoff in der Atmosphäre angereichert hatte - also vor etwa 2 Milliarden Jahren. Die 2 Milliarden Jahre zuvor wäre die Erde als "unbelebt" durchgegangen ...


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

05.07.2017 um 07:58
@UIIA

Wenn die NASA von extraterrerstrischem Leben spricht, dann meinen die keine Borgs, Vulkanier, grüne Dinger mit grossen Augen oder sowas - die hoffen dann einfach nur auf ganz simples Zeug wie vielleicht Schimmelpilzsporen oder Bakterierenkulturen.

Träumen darfst du natürlich trotzdem. ;)


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

05.07.2017 um 22:37
Sagen die das nicht alle 10 Jahre ?


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

06.07.2017 um 01:22
@Yoshimitsu
Vielen lieben dank vanolu 😁 aber was meint ihr, währe es wohl ne endeckung wenn tatsächlich zweifüssler mit Intellekt endeckt würden währe bestimmt voll crazy 😇😇😇


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

06.07.2017 um 01:23
Und da wir sie endeckt haben würden müssten wohl wir den ersten kontakt zustande bringen.


melden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

06.07.2017 um 06:49
Es gibt kein anderes Intelligentes Leben außer uns Menschen. Da braucht man nix zu bestätigen.


1x zitiertmelden

NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen

06.07.2017 um 06:56
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb: kein anderes Intelligentes Leben außer uns Menschen
Du tust vielen Tieren unrecht. Und einigen Menschen ....


1x zitiertmelden