weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Misanthropie
Seite 1 von 1

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 17:33
In Übereinstimmung mit:
http://www.stupidedia.org/stupi/Theorie_der_Drei-Phasen-Misanthropie

Zu wie viel Prozentpunkte fühlst du dich schon gefangen im Elfenbeinturm des Hasses?


melden
Anzeige
Der 95% Misanthrop
24 Stimmen (23%)
Der 99,9% Misanthrop
9 Stimmen (9%)
Der 100% Misanthrop
34 Stimmen (33%)
Ich mag Menschen !
21 Stimmen (20%)
Schreib was eigenes ....
16 Stimmen (15%)

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 17:35
Ich glaub, nach mir kommt echt gar nix mehr...


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 17:36
Ich bin so misanthrop, ich schreib voll was Eigenes...nein im Ernst, ich bin so dermaßen misanthrop, ich kann nichmal meine Oma leiden...warn Scherz, ich bin sooo misanthrop, ich mag die schon wieder vor lauter Menschenhass.

Ich bin so ultramisanthrop, das könnter euch garnicht vorstellen...sooo misanthrop, dass ich schon garnicht mehr mit meiner Misanthropie hausieren geh, weil ich den bösen bösen Menschen damit einen Gefallen tun würde...das will ich aber nicht, weil ich ja voll ein Misanthrop bin...der Schlimmste von allen!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 19:05
@GilbMLRS
du nervst ;)


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 19:24
Ich hab schon jegliche Phase überschritten und bin somit wieder ins komplette Gegenteil geraten :O


melden
BellaLaura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 19:40
eigentlich mag ich menschen, ja, würde ich schon sagen :)

obwohl vor manchen hab ich extrem angst :( aber ich arbeite daran...


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 21:45
@crusi

Ich weiß, mir aber egal, weil ich so böse bin und alle Menschen hasse!


melden
BellaLaura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 21:49
@GilbMLRS

du bist doch gar nicht so böse, du tust nur so :)


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 21:56
@BellaLaura

Du meinst so wie 99% der Möchtegernallemenschenhasser, die damit hausieren gehen, dass sie keinen leiden können und trotzdem ne meterlange Freundesliste hier haben?

Joa....dann kommts hin. Misanthropen mit freiwilliger sozialer Interaktion......find ich ja immerwieder soooo logisch.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 22:42
@GilbMLRS
:trollbier:


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 22:47
Das kommt aufs Gegenüber an :D
Manche Menschen hass ich so sehr ^^


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 23:36
Addy schrieb:Manche Menschen hass ich so sehr ^^
Ja, das kenne ich :D


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

29.07.2011 um 23:39
Manche Menschen hass ich so sehr ^^


Ja, das kenne ich :D
Ich auch. ;-)


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

06.11.2011 um 20:55
17 Misanthropen? Das glaub ich jetzt nicht :D
@Türkis
@Kenti
@Addy
Das kommt aufs Gegenüber an
Manche Menschen hass ich so sehr ^^
Ihr wisst aber schon, dass das bei Weitem noch keinen Misanthropen ausmacht? Viele hassen irgendjemanden, aber Misanthropen hassen alle der Rasse Mensch.


melden

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

09.04.2012 um 19:32
Ich mag Stupidedia nicht :/ Nur den Artikel über kacken.

glg


melden
Anzeige

Welche Phase der Misanthropie hast du schon erreicht?

09.04.2012 um 19:47
Angelo
Konfrontierte sich immer wieder mit seiner verhassten Familie, bis er sich dann endlich abschottete: Angelo Kelly, ein 95% Misanthrop
hahahahahahahaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden