Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 18:10
er ist einfach genial :D

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 20:45
Sagt mir mal jemand was die Tante überhaupt macht?
Ich kenn die nur vom Namen her. Womit ist die bekannt geworden?
@AtheistIII
Geile Sache das :D :D :D


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 20:50
Mir wäre sie sympatisch. Hübsch finde ich sie allerdings nicht. Aber ich find se cool die olle :D


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 20:50
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Womit ist die bekannt geworden?
RTL :{


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 21:26
Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Top : ihr Körper

Flop : sonst alles :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 21:48
Muss man die kennen? Das ist doch sicher wieder so eine mit Luftballontitten und Luftballonhirn, wie Allmyaner sie lieben.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 21:51
habe Sie schon 2 mal Live bei uns hier rum laufen gesehen, Sie ist doch ganz schön klein ca. 160cm
aber Sie siehr ganz genau so aus wie im TV und das schon um 9.30 morgens


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 22:51
Hässliche Plastiktussi. Na wers braucht. Das sie so erfolgreich ist, zeigt nur wieviele Dummbatzen sowas sehen wollen.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.09.2011 um 23:58
Ich find die ganz gut, denn sie findet meinen Daumen toll


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

13.09.2011 um 12:02
Sie nervt - ist aber schon bewundernswert, daß es (weibliche) Hohlfrüchte immer wieder schaffen, dick im TV-Geschäft einzusteigen (zB Verona Feldbusch/Poth)


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

13.09.2011 um 12:05
Ist mir sowas von egal

Schade um die Zeit, sich über derlei Leute Gedanken zu machen.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

13.09.2011 um 12:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Schade um die Zeit, sich über derlei Leute Gedanken zu machen.
treffend. aber es regt mich nicht auf. die soll ihre kohle machen.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

13.09.2011 um 12:21
@styx

:D Eben ;) , wer sich selbst freiwillig zum Löffel macht, an den verschwende ich nun wirklich keinen Gedanken. Ich hab das damals gesehen, wo sie partout bei Hugh Haffner als Bunny unterkommen wollte, und regelmäßig abgeblitzt ist :D , das war wenigstens noch lkustig ;) .


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

13.09.2011 um 12:27
Mir ist die sowas von egal. Zwingt mich ja auch niemand mir die Alte anzusehen.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 14:40
Mann, die hat doch auch nichts im Hirn


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 15:54
Mir ist die "Katze" völlig schnuppe.

Schön finde ich sie auch nicht (kann das aber als Frau auch schlecht beurteilen ^^), dämlich ist die
aber mit Sicherheit ^^
Aber ich neide ihr nix, wenn sie es schafft nach oben, isses auch ok ^^


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 16:03
Als ich die das erste mal sah, fragte ich mich: "Man, was glotzt die eigentlich ständig so dauerhaft verwundert"? Bis mir auffiel, dass das Katzenteil wohl beim Rauchen ihre Augenbrauen abgeflammt haben muss. Und dank sowohl physischer als auch psychischer Grobmotorik hat die sich die Teile knapp unter dem Haaransatz neu aufgepinselt. Das sieht so kacke aus. Denn man sieht ja auch, wo die Dinger normalerweise "zuhause" waren.

Zudem nervt mich ihre Stimme und ihr evtl. nur gespieltes Dummblödgehabe ganz zu schweigen von der Gesamterscheinung. Aber zum Glück läuft die ja nur im Unterschichten-TV. Da muss ich mir keine Sorgen machen, ihr nochmal irgendwie zu begegnen.

RTL2 und Vox geben Naturkatastrophen gerne ein neues Zuhause. Danke.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 17:46
Genau wie D. Bohlen ( die Kotausscheidungsöffnung ) und Verona Pooth ( das DUMME HUHN ) macht die halt auch bloß Niveaulos - TV. Sie ist mir ( bisher ) aber immer noch lieber als der Bohlen / die Pooth, was aber nicht heißt das ich die anschaue, wenn die in der Glotze zu sehen ist!


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 17:55
Was ist ein Katzenberger?


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

06.10.2011 um 19:06
Abselutes Top- Flop!!!!


Anzeige

melden