weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontrovers, Emoticons
Seite 1 von 1
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:30
Ich schreibe lieber mehr und überlege länger bevor ich meine textuellen Ergüsse mit Emoticons verhunze. Auch wegen dem Schriftbild, wo ich mir wünsche das es generell seltener von Smileys durchbrochen wird.


melden
Anzeige
Weniger Smileys, weil wir's nicht affektiv übertreiben wollen.
18 Stimmen (60%)
Verzicht, weil ... (ergänzen, weil würde mich interessieren)
5 Stimmen (17%)
Mehr, weil zu wenig Bilder.
7 Stimmen (23%)
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:35
Verzicht, Begründung: würde mich wenn auch nur für begrenzte Zeit interessieren ob sich noch ein Quentchen Mehrwehrt rauskitzeln läßt wenn statt der Bildchen mehr geschrieben würde. Vorrausgesetzt es wird mehr geschrieben, mit ein bißchen mehr Ironie, Zynismus und Sarkasmus ... wenn ihr versteht was ich meine statt dieser aufdringlichen Bilder, wo dann alles eindeutig ist damits auch der letzte Dumym versteht.


melden

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:39
Na, ich sage es mal so, ich schreibe gerne hier und da einen grinsenden Smile, ist einfach Gewohntheit und meine Worte werden an Stellen, die ich es nicht Ernst meine auch nicht nicht Ernst aufgefasst.
Und wenn ich etwas traurig finde dann schreib ich was und setze einen traurigen hintendran.
Ich finde die kleinen echt süß, aber auch hier ist weniger mehr.
Und in Reihe und Glied sind sie sinnlos und ohne jeden Geschmack:) (jetzt umspielt ein Lächeln meinen Mund)


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:40
*dummy


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden