Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Thema, Kontrovers
Seite 1 von 1
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 17:07
Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

Ich mein das ist ja auch mal wieder *so* ein Thema...


melden
Man munkelt.
11 Stimmen (14%)
Jeder wusste davon... außer mir.
6 Stimmen (8%)
Ausgeschlossen.
57 Stimmen (71%)
Ich behaupte mal: JA!
6 Stimmen (8%)

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 17:08
Oh Gott.....nur wenn ich auf Leichen stünde.....


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 17:29
Französisch mit der Französichlehrerin zählt das auch?


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 17:30
Meine Lehrerin war nen Lehrer und ja, mit dem hatte ich was, nämlich heiße Diskussionen über verschiedene Ansichten bei Interpretationen ;)


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 18:51
Französisch? Nein, das wäre vermessen. Sonst kommt noch so ne lau-warme Schwester, die womöglich fragt, ob es uns interessiert, wenn *er* was mit seinem Französich-Lehrer hatte. Reines Gedankenkonstrukt.


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

17.04.2011 um 19:05
Ich hatte eine Deutschlehrer, und der hat immer von seinen Erlebnissen als Stuka Pilot erzählt.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

28.08.2017 um 19:13
ich hatte keine Deutsch-Lehrerin :(


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

28.08.2017 um 19:14
hallo @Tourbillon

hier kannst du erzählen ...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

28.08.2017 um 19:19
@Dogmatix

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hatte nichts mit meinen Lehrerinnen :D

Die hätten sich auch derbe strafbar gemacht, wenn sie sich mit mir eingelassen hätten. Ich war zwischen 13 und 17 und die waren so Ende 20 ^^

Das Einzige was mir blieb, war mein allabendliches Kopfkino :troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

28.08.2017 um 19:28
@Tourbillon

ach so :D

na ab 16 ist doch fast alles erlaubt :D

ach so, lehrer/innen, das geht nicht :)


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

28.08.2017 um 19:34
Nein, aber meine Englischlehrerin im Abendgymnasium stand auf mich (sie war ne 8).


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

30.08.2017 um 00:19
1979 -Abschlußfahrt Feriendorf Inzell - Frau S. lange, rote Haare.

Eine unvergeßliche Nacht...unter sternenklaren Himmel - leider waren wir beide sternhagelvoll.^^


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

30.08.2017 um 11:57
Funzl schrieb:Eine unvergeßliche Nacht...unter sternenklaren Himmel
die geschichte war mir auch schon zu ohren gekommen!


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

31.08.2017 um 14:04
Ich hatte mal ne heiße Mathe-Lehrerin, die Französin war/ist... Die wusste genau, dass sie uns kleine Butscher rasend gemacht hat, behaupte ich mal dreist. Immer in enger Bluse und im scharfen Minirock mit Netzstrümpfen.
Saß dann auch zufällig ganz Vorne, mitgekriegt hab ich trotzdem nix... ( sooft wie mir der Stift runterfiel, kein Wunder! :trollengel: )


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

31.08.2017 um 14:12
ElBlobberino schrieb:Saß dann auch zufällig ganz Vorne
wie hinterlistig!

:)


melden

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

31.08.2017 um 14:19
Dogmatix schrieb:wie hinterlistig!
Aus Sicht eines hormongebeulteten Teenagers nennt man das "gewieft" :D :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

31.08.2017 um 14:21
ElBlobberino schrieb:"gewieft"
:D

meine französisch-lehrerin war auch französin :D da hab ich *sehr* viel gelernt!!


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?

31.08.2017 um 15:29
Es war die Biologielehrerin. Sie war wirklich engagiert im Job :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdalter schätzen18 Beiträge