weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Bundesliga, Meister

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:19
In wenigen Tagen geht die neue Saison los. Zeit für eine erste Umfrage, wer am Ende ganz oben stehen wird.



Auch in dieser Saison gibt es wieder ein Allmy-Tippspiel:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Mehr Informationen dazu hier: Diskussion: König Fußball (Beitrag von Tommy137)


melden
Anzeige
Borussia Dortmund
10 Stimmen (19%)
Bayer 04 Leverkusen
2 Stimmen (4%)
FC Bayern München
13 Stimmen (24%)
Hannover 96
2 Stimmen (4%)
1. FSV Mainz 05
0 Stimmen (0%)
1. FC Nürnberg
1 Stimme (2%)
1. FC Kaiserslautern
2 Stimmen (4%)
Hamburger SV
3 Stimmen (6%)
SC Freiburg
1 Stimme (2%)
1. FC Köln
2 Stimmen (4%)
TSG 1899 Hoffenheim
2 Stimmen (4%)
VfB Stuttgart
1 Stimme (2%)
Werder Bremen
6 Stimmen (11%)
FC Schalke 04
4 Stimmen (7%)
VfL Wolfsburg
1 Stimme (2%)
Borussia Mönchengladbach
2 Stimmen (4%)
Hertha BSC Berlin
1 Stimme (2%)
FC Augsburg
1 Stimme (2%)

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:22
Die Kölner machen es dieses mal.
Träumen darf man ja, oder ?;-D


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:22
Bayer 04 Leverkusen \m/


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:25
@Rutz
Aber nur, wenn Ballack nicht spielt :-D


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:26
hrhr :D


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:28
Nein, ich finde die Sache nicht in Ordnung, wie man mit Ballack umgeht.
Das hat er nicht verdient. Ganz im ernst jetzt. Verdient hätte es Leverkusen allemal. Sie spielen einen tollen Fußball. Nur mit den Nerven klappt es nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:28
@Rutz

Du glaubst echt, dass Leverkusen dieses Jahr Meister wird? Okay, ich bin Leverkusen-Fan, aber das Bayer 04 dieses Jahr Meister wird, bezweifel ich ernsthaft.

Ich tippe auf die Bayern. Auf wen sonst? Realistisch gesehen müssten sie dieses Jahr die Liga von anfang dominieren. Selbst wenn die Bayern-Fans meinen, sie hätten ein Abwehrproblem, so ist das für mich jammern auf exklusivsten Niveau.


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:29
@datrueffel
warum? nur weil sie im dfb pokal raus sind oder was? :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:31
@Rutz

Nein, nicht weil sie im DFB-Pokal ausgeschieden sind, sondern das Wie ;)

Die Bayern haben einfach den besseren und breiteren Kader und auch Dortmund sehe ich vor Leverkusen, wenn da nicht doch noch investiert wird (was ich aber bezweifel).


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:31
Das einzigste Problem, das Leverkusen hat, sie haben einen zu dünnen Kader.
Man müsste noch ein wenig nachkaufen. Machen die auch. Ich glaube nicht, das Bayern Meister wird. Die Verteidigung ist Sch......
Da wird auch Neuer nicht viel beitragen können.


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:32
hmm,da magst du wohl recht haben,abe rman darf ja noch träumen oder? :)


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:36
Warten wir es ab.


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 14:38
derMessias schrieb:Die Verteidigung ist Sch......
Da wird auch Neuer nicht viel beitragen können.
Die Abwehr hat vielleicht kein CL-Niveau, für die Bundesliga sollte es aber allemal reichen, solang sie konstant(!) in Normalform spielen. Nur wenn die wieder über lange Zeit unter ihrem Niveau spielen und einer der Konkurrenten eine solche Serie wie der BVB in der letzten Hinrunde hinlegt, werden die in Gefahr geraten. Nur ist das in den letzten Jahren/Jahrzehnten äußerst selten in zwei aufeinanderfolgenden Saisons geschehen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 16:13
Also Boateng und Badstuber sind nicht so schlecht, wie sie häufig dargestellt werden.

Die beste Innenverteidigung stellt aber definitiv der BVB mit Subotic und Hummels. Wenn Mertesacker und Naldo beide wieder bei 100% sind, dann gehören die auch zum stärksten IV der Liga.


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 16:18
tvgffmU Hsv Raute


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 16:28
@Tommy137
Auch in der Bundesliga werden die ihre Schwierigkeiten bekommen. Und, was man nicht außer acht lassen sollte, Ribery und Robben, wenn die verletzt sind, dann wird es sehr schwer.
Außerdem haben die sich auf die 2 schon längst eingestellt.
Also, ich schätze mal, Bayern spielt wohl wie immer mit, aber es wird sehr, sehr schwer mit den Abwehrleuten.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 16:42
Als gebürtiger Gelsenkirchener hat man da so seine genetisch festgelegte Meinung ;)



melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

01.08.2011 um 17:56
derMessias schrieb:Auch in der Bundesliga werden die ihre Schwierigkeiten bekommen. Und, was man nicht außer acht lassen sollte, Ribery und Robben, wenn die verletzt sind, dann wird es sehr schwer.
Die sind ja oft verletzt und haben nicht sehr lange zusammen gespielt bisher. Aber das ist der FC Bayern. Da kann man sich nicht nur auf 2 Spieler verlassen. Da müssen die anderen auch mal Verantwortung übernehmen. Einige Zeit mussten sie ja die Ausfälle von Robbery kompensieren. Klar, ohne Robbery spielt da eine andere Mannschaft. mit einem anderen Gesicht. Aber alles keine Ausrede. Langsam müssen die damit umgehen können, auch ohne Robbery gut zu spielen...


Also ich finde Boateng wird einen guten Job machen und die Abwehr stabilisieren. Und dazu noch Neuer...
Und die Offensive war ja sehr gut. -> Bayern wird Meister! :]


melden

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

03.08.2011 um 09:06
@raupsi-ya
Nö, finde ich nicht. Die Abwehr ist zu langsam. Das werden die schmerzhaft erfahren.
:-D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2011/12?

04.08.2011 um 20:17
@derMessias

Haha :P: Ich sag das Gegenteil. Die werden's schon machen. 40 Gegentore in der letzten Saison. Das werden viel weniger werden. Da bin ich mir sicher. Die Offensive war ja sowieso immer meisterlich... Also!^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese Video32 Beiträge
Anzeigen ausblenden