Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr euch South Park an?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: South Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:08
south-park

Seht ihr euch South Park an?

Anzeige
1x zitiertmelden
Jede Folge
18 Stimmen (19%)
Oft
8 Stimmen (8%)
Manchmal
36 Stimmen (37%)
Selten
12 Stimmen (12%)
Nie
23 Stimmen (24%)

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:09
Natürlich, nur kommt es wie ich finde zu sehr schlechten Zeiten, also leider nicht so oft :/


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:10
Ich sehs mir immer im Internet an


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:10
Nein, South Park find ich richtig dämlich.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:15
Hab ich früher gern geguckt, sahs schon ewig nicht mehr.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:27
Ich bin dafür zu alt ist mir zu blöd.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:28
hab alle folgen, kenne alle folgen, ab und zu schau ichs nochma ^^


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:31
Die letzte Staffel und die jetzige hatten auf alle Fälle ein paar richtig gute Folgen dabei.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:35
South Park ist genial. Gucks aber nur noch Online weil viele Folge nur noch wiederholt werden.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:43
Nö, mir fehlt da das Niveau... wenn ich politische Satire will, dann schaue ich mir Simpsons oder irgend einen weniger offensiven Quatsch an.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:46
Ja. Wann immer es möglich ist, wobei seitdem Chefkoch weg ist fehlt was....


1x zitiertmelden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:49
Zitat von ChipsChips schrieb:wobei seitdem Chefkoch weg ist fehlt was....
Warum ist der weg? Den fand ich am besten. :)


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:51
Großartig. Witzig, und die Art und Weise, auf gnadenlose Weise zu übertreiben, um auf Missstände aufmerksam zu machen, ist fantastisch.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:53
Hin und wieder und dann meist Online


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:54
War immer eine coole Serie, ich habe viel gelacht .. Würd ich mir auch heute noch gerne ansehen, aber irgendwie bin ich es Leid. Den Simpsons-Status wird diese Serie niemals erreichen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:55
@Türkis

Ist in irgendeiner Folge zu so nem Abenteurerclub gegangen, kam dann nach Sp zurück, hatte aber von dem Club schon ne Gehinrwäsche bekommen, stand ab da auf Kinder.
Zum Schluß der Folge will er in den Club zurück, muß wohl über eine Hängebrücke, und die reisst, er stürzt ind ie Tiefe und wird von wilden Tieren zerissen....Die Clubmitglieder "bauen" ihn zwar zum Schluß zu einer Art " Darth Chefkoch " ( Darth Vader ) zusammen, der aber auf Kinder fixiert ist.

Die wahren Hintergründe, warum die SP-Macher Chefkoch sterben bzw. "vorläufig" verschwinden ließen, soll angeblich mit der Beziehung von der Originalstimme ( Isaak Hayes ) zu Sientology zusammen hängen.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 22:56
habs erst 1x mal gesehen, aber nur weil in meiner ehemaligenschule ne "jesus" folge in religion gezeigt wurde
wollte es mir dann aber öfters angucken, weil meine kollegen immer darüber geredet haben
daraus wurde dann aber doch nichts, die serie is mir iwie zu bizarr
edit: stimmt garnicht was ich hier erzähle, habs frühermanchmal um 00:00 auf rtl gesehen ^^


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 23:16
Manchmal beim durch zappen bleib ich drauf hängen.


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 23:18
Ich seh sie gern, aber nicht regelmäßig :D


melden

Seht ihr euch South Park an?

03.08.2011 um 23:28
Ja, jede Folge am Erscheinungstag :D Ist ja zum Glück auch legal ohne weiteres möglich.

Wobei man die letzte Folge schon so interpretieren konnte, dass die Macher keinen Bock mehr auf die Serie haben.


Anzeige

melden