Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblings-Windows?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Software ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 16:44
ME ihr hillbillies :D

Anzeige
melden

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 16:46
Shoppingwindows


melden

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 17:06
Windows 95 war schön, man kannte die Seriennummer auswendig, da man eh alle 2 Wochen neu installieren musste.


melden

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 17:09
hahaha :D

made my day @intruder


melden

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 20:28
XP fand ich Schrott, hab meine Dateien nie gefunden, hat sich ständig aufgehängt.
3.1 war geil, oder 2000.
Hab aufm DesktopRechner vista und bin zufrieden.
Aufm Netbook ist 7 und das macht dauernd Probleme indem es stets nach dem Admin fragt, obwohlich als solcher eingeloggt bin.


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 06:43
@Thalassa
Hör mir nur mit dem Vista Schrott auf, :D das war auch auf meinem Laptop schon mit drauf. Das hab ich dann aber nach kurzem ersetzt, da es einfach nur Sch... Hoch 10 war und ist.


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 08:20
@devil81sz

Dazu hab ich mittlerweile zuviel auf meinem "Heini" drauf (mein Notebook hat nämlich einen Namen :D) - ich wüßte nicht, wo ich das alles speichern sollte, um das XP von meinem kleinen NB draufzumachen ... außerdem: Ich mache ja nichts Weltbewegendes mit ihm ;) .


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 08:31
Ich hab schon immer XP gehabt, außer ganz früher zu Beginn Win98/Win2000.
Werde auch vorläufig bei XP bleiben, selbst wenn ich mir mal nen neuen Kasten leisten kann


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:06
@Thalassa
Ich mache damit auch nicht so arg viel, aber Vista war einfach nur kacke und irgendwann ging es mir dermaßen auf die Nerven, das XP drauf gekommen ist. ;)


1x zitiertmelden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:16
@devil81sz
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Ich mache damit auch nicht so arg viel
Deswegen lohnt sichs für mich auch nicht, die 7 draufzumachen ;) .
Ich werd immer richtig neidisch, wenn mein Mann seinen PC an- oder ausmacht und ich die XP-Musik höre :D .


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:46
@Thalassa
Bin ja nicht der größte Microdoof Fan, aber mit XP hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht und wie 7 ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich das bisher noch nicht hatte. :D Glaub ich gerne das du da neidisch wirst, XP läuft ja auch bestens ;)


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:50
@devil81sz

Mein kleines Notebook hat noch XP ... aber ich wäre ja dumm, das schöne große hier nur wegen Vista auszurangieren ;) . 7 soll besser als Vista sein, ist mir aber für mein Pillepalle was ich mache, einfach zu teuer :D .


melden

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:55
@Thalassa
Kann ich gut verstehen. Ich habe ja XP noch da gehabt, da das auf meinem alten PC war den ich nicht mehr nutze und so kam das drauf. Ob ich mir da XP oder 7 neu gekauft hätte bin ich mir nicht sicher, aber mir hat es nach nicht mal 3 Wochen mit Vista gelangt und so hab ich es dann runter gehauen :D


melden

Euer Lieblings-Windows?

07.01.2012 um 03:39
XP war meiner Erfahrung nach bisher das zuverlässigste und vor allem Effizienteste OS.
Schade nur, dass es veraltet... Windows 7 bietet viele überzeugende Vorzüge, ich bedauere es allerdings sehr, dass die Grundzüge/Prinzipien (Vor allem Effizienz) von XP nicht beibehalten wurden.
(Ich meine, 500Mb Speicherverbrauch im Idle sind schon ne Nummer zu viel, XP kam auch mit unter 128mb gut aus.)


melden

Euer Lieblings-Windows?

07.01.2012 um 03:52
Muss erst noch gebaut werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Windows 8(.1) vs. Windows 10
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.11.2015 von chen
Joghurtbecher am 10.11.2015
5
am 13.11.2015 »
von chen
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Sind CSL-Computer empfehlenswert?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.04.2016 von apart
Soa am 08.05.2011
16
am 21.04.2016 »
von apart
Umfragen: Windows 8 - Startmenü zurückholen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.05.2012 von tic
Joghurtbecher am 27.05.2012
11
am 28.05.2012 »
von tic
Umfragen: Welches Betriebssystem gefällt euch am besten ?
Umfragen, 23 Beiträge, am 26.02.2023 von KAALAEL
BLACK_SHADOW am 26.01.2013, Seite: 1 2
23
am 26.02.2023 »