weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MacOS oder Windows?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Betriebssystem
Seite 1 von 1

MacOS oder Windows?

10.08.2011 um 21:56
Was ist besser?


melden
Anzeige
MacOs
17 Stimmen (19%)
Windows
65 Stimmen (74%)
anderes (nennen: )
6 Stimmen (7%)

MacOS oder Windows?

11.08.2011 um 19:07
cO


melden

MacOS oder Windows?

11.08.2011 um 20:10
Herzlichen Glückwunsch! Das ist die 1000. Umfrage zu diesem Thema!


melden

MacOS oder Windows?

11.08.2011 um 20:12
Mac OS X.

Emodul


melden

MacOS oder Windows?

11.08.2011 um 20:25
Windows, hands down.


melden

MacOS oder Windows?

12.08.2011 um 02:52
@passat

danke


melden

MacOS oder Windows?

02.01.2015 um 22:55
@RageInstinct:

MacOS beruht seit längerer Zeit (vgl. OS X) auf Unix/BSD (vgl. Darwin).
Unixe wie BSD und besonders Linux gelten aber als zuverlässig. Es hat nur eine Zeit gedauert, bis sie auch für den modernen Endanwender an PC oder Notebook verlässliche grafische Distris geliefert haben. Bei den mobilen Kleincomputern (Smartphone, Tablet) sehen wir auch erst ein allmähliches Auftrumpfen der unixoiden Alternativen.

Das Problem bei MacOS sind aber nicht mangelnde Funktionalität oder Laufstabilität, die Schwierigkeiten kommen vom hohen Preis und der Abhängigkeit von der Firma (und vllt. der US-Regierung).


melden

MacOS oder Windows?

02.01.2015 um 23:34
Nutze Windoof, hab aber mal mit MacOS gearbeitet und es war der Hammer wie einfach es war


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden