Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spaß, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 03:32
@Outsider
Aha?

Anzeige
melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 03:37
@Schnurrgerüst
sich verkaufen kannst du nicht an einer geldsumme festmachen.
frauen verkaufen sich oftmals schon allein dadurch dass sie ne stunde vorm spiegel verbringen um sich zu friesieren..schminken etc.
warum? um hübsch auszusehen.. um zu gefallen... auch eine form des sich verkaufens.

du verkaufst dich schon, wenn du jemanden die tür aufhältst. du bietest dich an, deine hilfe.. und der lohn ist ein danke... also forderst du etwas ein für eine leistung die du erbracht hast... wehe derjenige sagt dir nicht danke...." das mach ich nie wieder" denkst du dir...weil ein danke für deinen dienst..das wäre ja das mindeste.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 07:42
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wir verkaufen uns doch jeden tag aufs neue. mal mehr mal weniger. und das jeder ausnamslos!
Wie recht du damit hast, viele bieten sich an ohne es selbst zu merken.

Denke wenn man mir Weisheit, Glück und Gesundheit für den Rest meines Lebens anbietet dann kann man meine Seele haben.


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:15
@Keysibuna
Wenn du das hast, dann brauchst du dich nicht verkaufen. Ich glaube auch nicht, dass es einer geben kann? ciaoi


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:16
@Outsider
Stimmt irgendwie, wenn man zur Agentur geht und einen Job sucht, eigentlich ist das schon verkaufen. Aus meiner Sicht.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:18
@unplugged

Hast richtig erkannt, wenn ich es hätte dann brauchte ich meine Seele gar nicht verkaufen. ^^

Das ich für meine Seele kein Abnehmer finden werde stimmt ebenfalls.


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:24
@Keysibuna
Nö, so war es nicht gemeint.
Ich meinte, es gibt keinen der dir Weisheit, etc geben kann, weil es andere auch nicht haben.
Einer der dir das geben kann, würde es bestimmt tun! Der bräuchte aber nicht deine Seele dafür, weil er weiß wie kostbar sie ist.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:26
@unplugged

Wenn Er es wüsste wie kostbar es ist dann würde Er mich nicht so leiden lassen und mich ständig versuchen.


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 08:34
@Keysibuna
So Genaues weiß man nicht.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 11:05
da meterielle dinge für mich unwichtig sind und geld auch nur ein mittel für den zweck darstellt würd ich mich schon alleine aus prinzip nicht "kaufen" lassen ....

weiters ginge es mir auch darum das ich jenigen der mir das geld oder was auch immer anbietet nicht die genugtuung geben möchte das er mit geld alles bekommen kann was er möchte


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 11:14
"die frage lautet nicht, ob ein mensch käuflich ist, sondern, wie hoch sein preis ist, denn jeder mensch ist käuflich"


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 12:26
@Outsider
Hahaha, neee? Ich halte jedem die Tür auf, scheißegal, wie unfreundlich er oder sie ist. :D

Und was Frauen vorm Spiegel machen, ist ganz allein deren Sache. :3 Immer die Annahme, sie machen es für andere... niedlich.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 12:44
Mich kriegt man umsonst. :ok:


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 12:52
@Outsider

schon mal gehört das manche menschen dinge tun und sich nichts davon erhoffen/erwarten, es nur tun weil ihnen gerade danach ist oder weil sie es für richtig halten .... selbstloses handeln nennt man das :-)

ich grüße zb. nur wenn ich auch gegrüßt werde weil ich weiss das der andere sich das erwartet und ich nicht als unhöflich oder arrogant angesehen werden möchte das selbe gilt übrigens auch für dein beispiel mit der türe aufhalten ....

ausserdem ist es mir herzlich wurscht ob ich gegrüßt werde oder nicht ob mir jemand die türe aufhält oder nicht ich habe keine erwartungshaltung, ich gebe wenn ich kann und wenn ich es tue dann aus freien stücken und brauche / erwarte mir kein danke dafür denn wenn ich es nicht wollen würde täte ich es nicht ! .... und jetzt ?


1x zitiertmelden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 13:07
@-Therion-
es sollte auch als beispiel für schnurrgerüst herhalten.
tatsächlich bin ich selbst einer der dieser gattung angehört
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:schon mal gehört das manche menschen dinge tun und sich nichts davon erhoffen/erwarten, es nur tun weil ihnen gerade danach ist oder weil sie es für richtig halten .... selbstloses handeln nennt man das
nachzulesen in vielen threads mit dem thema, wo ich mitgeschrieben habe.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 13:19
Ein echter Freund ist mehr wert, als alles Geld auf der Welt. Dennoch wäre ich einer Menge Geld nicht abgeneigt, dann kann ich mir eigene Massenvernichtungswaffen bauen. :D


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 18:26
@niggie
Ist das nicht das Gleiche. Preis=Kaufen.


melden

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 18:27
@unplugged
natürlich isses das selbe, das eine geht nicht ohne das andere ;)


melden
unplugged Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 18:29
@Paka
Was willst du denn damit. Für Waffen gibt es kein Geld.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann/wie viel würdet ihr euch verkaufen?

28.08.2011 um 18:32
Ich bin nicht käuflich. Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur.


Anzeige

melden