Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Allmy für Euch?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Info ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:07
Was ist Allmy Für Euch (die User)?
Da jeder einen anderen Eindruck von diesem Forum hat, erstelle ich mal hier eine Umfrage.
Ich weis, daß einige bestimmt gerne mehr als eine Antwort anklicken würden, ist aber leider nicht
(noch nicht) möglich. Aber daß könnt ihr ja im Thread z.B. mit der Nr. der Antwort erklären.
Also dann legt mal los. Ich bin gespannt. :)

*zu Punkt 10. (daß war mein letzter Beitrag auf Allmy)

Anzeige
melden
Liebe (Lebensinhalt Nr.1)
5 Stimmen (4%)
Information
22 Stimmen (16%)
Fun
65 Stimmen (47%)
Netzkultur
11 Stimmen (8%)
Kontakt(-börse) (freundschaftlich und mehr)
3 Stimmen (2%)
Hassliebe (mal so, mal so)
4 Stimmen (3%)
Bla bla Blaa
12 Stimmen (9%)
Meinungsmache
6 Stimmen (4%)
Mobbing
3 Stimmen (2%)
Ich hasse Allmy *(d.w.m.l.B.a.A.)
3 Stimmen (2%)
bin zurück (hab mich bei Nr.10 geirrt)
4 Stimmen (3%)

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:18
01010101

100101110010100000101010111110100101!!2!!


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:23
ganz klar Mobbing..

Ich bin nur hier um zu Mobben...


So ne Umfrage kann man ja nur von nem 2011er erwarten.... man eh

*kopf tisch*


11!!1!!!elfeins


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:26
Fun


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:48
Ein Zeitverteib während meine How i met your Mother folgen laden :D
Aber mein Beileid an die Personen die ernst gemeint für die erste Möglichkeit stimmen...


1x zitiertmelden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:51
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber mein Beileid an die Personen die ernst gemeint für die erste Möglichkeit stimmen...
Sowas darfst Du doch nicht schreiben, sonst trauen sie sich nicht. ;)


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 00:56
@Treasure

Diese Personen werden sich schon trauen ;) auch wenn ich glaube das sehr viele nur aus spass das erste wählen werden :D


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 02:08
Rhetorisches Testgelände
Möglichkeit, eigene Gedanken von anderen überprüft zu bekommen
Inspiration
Ablassventil für geistige Ergüsse


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 02:47
Ich find die Umfrage sogar recht interessant.
Knapp die Hälfte stimmt bislang für "Fun", ein weiteres knappes Drittel findet sich in den negativen Gründen wieder, hmm ...
Mal gespannt wie das ausschaut wenn die Umfrage nen paar Monate existiert.

Bei mir wars ursprünglich "Information" ... mittlerweile gehöre ich wohl zur "Fun"-Fraktion.


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 03:14
In erster Linie Information.

In zweiter Linie seichte "Ich-les-mir-paar-lustige-Mystery-Fakethreads-durch-weil-Langeweile" Unterhaltung.


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 04:58
Infos kannst hier größtenteils knicken, hier bekommt man bloß storys serviert.
Aber Allmy ist das einzigste, wo wenigstens was los ist.
Und ab und zu fliegen einem doch halbwegs gute Infos zu.

Aber manchmal kotzt es einem schon echt an, weils nur noch ein Krampf ist.
Das schlimmste ist ja immer, wenn die Leute so tun als wären sie mit einer
gottähnlichen Intelligenz ausgestattet und können nicht mal ihre Posts untermauern.
Aber dann von jedem natürlich gleich Quellenangabe einfordern usw. usf....
Und wenn du mal Stichhaltige Beweiße geliefert hast, dann wird schnell
die Seite zugespammt und totgeschwiegen.
Und wenn du auf ne Gegenargumentation beharrst, kommt wieder nur der Anspruch auf
das er recht hat ohne wenn und aber und dann verpissen sie sich ausm Thread.

Soviel zu Allmy


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 06:54
Wow, da liebt wer Allmystery. Nicht schlecht. :)

Aus reiner Unterhaltung und aus Zeitvertreib ist unsereiner hier


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 07:02
weiß ich gar nicht so recht.. bin einfach gern hier :Y:

nach wie vor der information und dem gedankenaustausch wegen.. bin ja gw'ler hier ^^' und halt auch unterhaltung, zeitvertreib, spaß und fun

ich war in meiner anfangszeit sogar recht aktiv in ufologie.. aber da bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, da hat sich wohl mein interesse verlagert.. hat in ufologie eigntlch auch spaß gemacht

und dann kommt dazu das ich sehr oft.. wie sag ichs am besten.. 'gebremst' werden musste ;p


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 07:30
Eine Parallelwelt


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 13:20
Er schenkt mir die Aufmerksamkeit die ich nie bekam. :/


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 13:24
Allmy darf teilhaben an meiner Intelligenz.
Das bedeutet ich Teile mit euch.

Das ist wie wenn wir @Frezzyvinuszös hinnehmen, austeilen und einstecken ...lassen. :D


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 14:03
Kontroverse Themen, die liebe ich.Und sonst ist Allmy einfach ne feine Sache, die es so nicht nochmal gibt.


melden

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 14:39
eindeutig 42 !


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Allmy für Euch?

07.09.2011 um 17:35
Allmy ist einfach ein krasses Forum... Und informativ


Anzeige

melden