Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tod durch Selbstbefriedigung

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Onanieren

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 19:11
Eine Satire erregt im Netz gerade großes Aufsehen, dort onanierte sich ein Junge nämlich zu Tode, er soll 42 mal gekommen sein bis er schließlich starb.

Reports coming in from Brazil say that a 16-year-old boy has died after tossing himself off 42 times — without stopping.

The boy’s mother has told local newspapers in the Goiás region of Brazil that her son had an addiction to bopping the baloney, and she planned on getting him professional help so he could beat his addiction, and not his bishop. But the mother seemingly acted to late, because her unnamed son began a wank marathon at the stroke of midnight and reportedly tugged himself off 42 times. He was pronounced dead at the scene, the cause of death has not been released.

The boy’s school friends have spoken out about their friend’s addiction, some say he invited them to webcam with him. Following his death the boy’s room was searched and a large cache of jazz mags and bongo videos were discovered. The boy apparently had eclectic tastes and was easily aroused by any type of women.



Was wäre die Deutsche Medienlandschaft würde die Bild nicht diesen Vorfall aufgreifen, seltsamerweise ist sie sich im klaren das es nur ein Fake ist. Lässt es sich aber nicht nehmen mit einem Professor (oder Doktor) Sommer :D darüber zu reden.

Eine Satire-Meldung verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer:
42 Mal onanierte ein Junge (16) aus Brasilien – hintereinander weg, die ganze Nacht. Am Ende lag er tot in seinem Bett.
Die Meldung – ein Fake. Die Aufregung im Netz aber ist groß: Kann Selbstbefriedigung tatsächlich tödlich enden?
PROF. SOMMER IM CHAT

FRAGEN AUS LIVE-CHAT
Ist Selbstbefriedigung gesund?

BILD.de fragte nach bei Prof. Dr. Frank Sommer, Deutschlands erstem Professor für Männergesundheit, vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
BILD.de: Prof. Sommer, kann man tatsächlich sterben, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?
Prof. Sommer: Nein, allein durch Masturbieren kommt niemand zu Tode. In einem extremen Fall – wenn wir davon ausgehen, dass ein Junge wirklich 42 Mal zu Gange war – kann es sich aber um eine starke kardiovaskuläre Belastung handeln. Heißt: Das ungezügelte Masturbieren geht aufs Herz und das wäre möglicherweise zu viel für den Jungen.
Wie bei einem Sportler, der plötzlich beim Joggen oder Fußballspielen tot umfällt?
Prof. Sommer: Ja, genau. Letztlich ist jeder Orgasmus eine „Belastung“ für Herz und Kreislauf. Normalerweise kein Problem, das ist in etwa so, als würden Sie kurz zum Bus sprinten. Wenn aber z.B. ein Herzfehler vorliegt, könnte die Belastung zu hoch sein.“
Ist es überhaupt möglich, 42 Mal hintereinander zu kommen?
Prof. Sommer: Grundsätzlich ist vieles vorstellbar, Samenflüssigkeit wird ja ständig nachproduziert. Wenn man 42 Mal onaniert, versiegt aber auch die irgendwann. Es kommt dann eben nichts mehr.
Ab wann ist Selbstbefriedigung krankhaft? Wenn man fünf Mal hintereinander masturbiert, zehn Mal?
Prof. Sommer: Das kann man nicht in Zahlen oder der Häufigkeit ausdrücken. Gefährlich wird es, wenn der Betroffene sein Leben nicht mehr strukturieren kann, nur noch an Sex denkt und ständig masturbieren muss. Dann handelt es sich um eine Sucht, die therapiert werden muss.

http://www.themorningstarr.co.uk/2011/09/04/boy-masturbates-himself-to-death/
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/onanieren/masturbieren-selbstbefriedigung-tod-gefaehrlich-19835988.bild.html

Also, wie oft könnt ihr onanieren, bis euch der Saft wegbleibt? Die Frage ist auch an die Frauen gestellt, wie oft könnt ihr bei eurem Freund oder Mann Hand anlegen bis dieser nicht mehr kann. Bitte kein Trollantworten, das ist eine Ernste Umfrage :troll:


melden
Anzeige
1-2 mal
25 Stimmen (14%)
2-3 mal
17 Stimmen (9%)
3-5 mal
50 Stimmen (28%)
5-10 mal
9 Stimmen (5%)
10-15 mal
1 Stimme (1%)
15-20 mal
2 Stimmen (1%)
20-30 mal
0 Stimmen (0%)
30-40 mal
0 Stimmen (0%)
40-50 mal
0 Stimmen (0%)
50-60 mal
1 Stimme (1%)
60-70 mal
0 Stimmen (0%)
70-80 mal
1 Stimme (1%)
90-100 mal
2 Stimmen (1%)
100-200 mal
1 Stimme (1%)
200-300 mal
1 Stimme (1%)
300-400 mal
1 Stimme (1%)
400-500 mal
1 Stimme (1%)
500-1000 mal
68 Stimmen (38%)

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 19:13
3-5
Weiter hab ich nie ausprobiert XD


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 19:20
Oha! Vorsicht ist geboten... :D :D :D
-ripper- schrieb:"...Bitte kein Trollantworten, das ist eine Ernste Umfrage..."
Und dann als letzte Möglichkeit angeben "500-1000 mal". Köstlich... :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:06
Naja als ich noch jünger war bestimmt so an die 4-5x täglich, doch jungs merkt euch, nach 1000 schuss ist schluss^^


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:10
42 mal, hm? LOL
Da hätte der Junge aber ein gutes Gleitmittel "zur Hand" haben müssen.
Wer weiß, von was ich rede, in die Ecke und schämen.


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:17
Reibung erzeugt Hitze und schwarze Röllchen ^^

Also wenn der nicht seine Hand/bestes Stück ordentlich mit Flutschcreme geschmiert hat, dann muß der doch schon wundgeschubbert gewesen sein!!

Der ist bestimmt nicht am wic**** äh an Selbstbefriedigung gestorben sondern an Wundbrand.....


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:19
Ich hab mir mal Zeit genommen für einen Leistungstest diesbezüglich und nach 4 mal hatte ich kein Bock mehr.^^ ... Also nicht jetzt hintereinander, sondern habs über den Tag verteilt. :)


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:19
-ripper- schrieb:Also, wie oft könnt ihr onanieren, bis euch der Saft wegbleibt?
wie ist das gemeint, hintereinander oder am Tag?


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:26
@atomflunder
Ich vermute mal, er meint hintereinander. Bis es eben nicht mehr geht.


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:27
Hintereinander


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:28
@-ripper-
Laber ned :D
Grade "42" mal?


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:30
3-5 mal hintereinander schon 6 stimmen....

bitte beweisvideo posten :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:32
@atomflunder

Die interessieren dich? Ich will wenn schon die 8 sehen die auf 500 und aufwärts geklickt haben.


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:33
@-ripper-
klar das 500 aufwärts sind ja eindeutig scherzantworten :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:34
genau 666 mal :troll: :blackmetal:


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:35
@atomflunder

Das glaube ich nicht. Welcher Looser wäre so schwanzlos und würde bei einem so ernsten Thema trollen?


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:35
WalterSobchak schrieb:nach 1000 schuss ist schluss
Nein stimmt nicht. :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:38
WalterSobchak schrieb:nach 1000 schuss ist schluss
:shock: da währe ich schon längst fertig :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:40
Sowas mache ich generell nicht. Was Reibung bewirkt sehe ich morgens immer an der Seife.


melden
Anzeige
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

09.09.2011 um 20:55
32% der jungs sind ganz harte draufgänger,jeden tag riskieren sie ihr leben ohne auch nur mit der wimper zu zucken!

ihr seit meine helden,ich hoffe ich schaff es auch so risiko bereit zu sein.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt