Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod durch Selbstbefriedigung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onanieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod durch Selbstbefriedigung

25.09.2012 um 20:29
Endlich mal eine Umfrage mit Niveau.

Kann mich auch dunkel daran erinnern, dass es 4-mal hintereinander geklappt hat. Allerdings hielt sich der Spass dabei eher in Grenzen. Mit dem Alter wird man zum Glück vernünftiger und die sportliche Komponente bei sexuellen Dingen verliert an Gewicht.

Emodul

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

25.09.2012 um 22:39
gerade 42!!x ?!? echt.. die 42 ist omnipresent :)


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

26.09.2012 um 09:45
wenn es gehen würde...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

26.09.2012 um 10:37
Selbstbefriedigung? In meinem Alter hat man für sowas seine Leute.


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

26.09.2012 um 11:11
42 mal hintereinander geht zeitlich kaum in einer nacht...die flöte muss ja nach dem Schuss auch wieder stehen,das geht nicht sofort,braucht seine gewisse zeit


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

26.09.2012 um 11:15
@-ripper- der saft ist stark in mir, aber irgendwann ist aus einer guten schwellung ne schlechte geworden.


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

29.09.2012 um 15:47
Was mich mal interessieren würde: Wer hat hier extra für die Umfrage ausprobiert? :D


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

17.01.2014 um 11:50
drei - bis 5 mal früher ... heute noch ca 3 mal ... dann längere pause ... weil frau dann auch ko ...


melden

Tod durch Selbstbefriedigung

28.02.2018 um 09:09
das wechselt so mit der Tagesform, früher war das alles mal einfacher. Aber heute gehen auch so einige male noch problemlos :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Selbstbefriedigung

28.02.2018 um 09:45
Nennt man das bei Männern nicht Schütteltrauma?


1x zitiertmelden

Tod durch Selbstbefriedigung

28.02.2018 um 14:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nennt man das bei Männern nicht Schütteltrauma?
Ich kenne das als Schleudertrauma D ,- aber dann macht die Halskrause keinen Sinn.
Je mehr ich hier im Forum lese,- desto besser finde ich es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: