Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Knuddels?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Knuddels?

05.10.2011 um 21:02
Nein! Ich weiß nichtmal, was das ist :D .

Anzeige
melden

Seid ihr bei Knuddels?

05.10.2011 um 21:14
Oh nein.. knuddels.. da sind so viele Perverse angemeldet.. und die armen Kinder merken es oft nicht.
War dort nur eine kurze Zeit angemeldet und hat mir schon gerreicht.. so viele kranke Menschen..


melden

Seid ihr bei Knuddels?

06.10.2011 um 06:29
Nee..was fuer ein schrott


melden

Seid ihr bei Knuddels?

06.10.2011 um 08:54
ja..weil dort viele freunde von mir sind


melden

Seid ihr bei Knuddels?

06.10.2011 um 09:32
Ist Knuddels nicht was für Kleinkinder und Perverse, die Kinder aufreißen wollen? :P:


melden

Seid ihr bei Knuddels?

06.10.2011 um 09:34
ja leider ..macht schon keinen spaß mehr online zu gehen


melden

Seid ihr bei Knuddels?

06.10.2011 um 09:50
Ist schon ein paar Jahre her, war aber nicht wirklich mein Ding. Viel zu kompliziert, diese blöde Knuddelei oder "Knutschflecken" ergattern. War nicht lang genug dabei, um rauszufinden, wie das funktioniert. :) Gescheite Kontakte hab ich dort nie geknüpft.

Die Härte war, als mich ein 15-jähriger (schwuler) Junge anschrieb, der mich gleich zu Hause besuchen kommen wollte (bin m, ü30). Da hätte ich fast das Kotzen gekriegt. Das wars für mich, bin dann nie wieder reingegangen.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:02
Ja,hab mich vor ein paar Minuten angemeldet.....Ihr seit dran schuld....:P


Aber das ist schon ziemlicher Müll.:DD

Lieber Gruß,Mysterya


PS: Ja,ich weiss der Thread ist schonrelativ alt.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:05
@jexl

Es gibt wirklich wenig Dinge im Netz, die schlimmer als Allmy sind.

Aber Knuddels topt das alles :D


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:11
Als ich das "Elternfreie Zone" gelesen habe bin ich vom Stuhl gefallen. :D :D :D

Was ist das den für ne Seite? :D :D :D


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:11
@killimini

Ein Treffpunkt für Pädophile.


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:12
nicht mehr


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:15
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ein Treffpunkt für Pädophile.
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 12.09.2011:nicht mehr
Oh Gott. :I
Wieso gibts die Seite dann noch???


melden

Seid ihr bei Knuddels?

18.09.2012 um 20:24
Ja, zum trollen


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 02:12
Ja aber nur zum Poker spielen. Der Rest ist zum kotzen.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 10:56
Herrje... War dort mal angemeldet, so mit 14, 15... ^^ Dieser Chatroom ist auch nur für kleine Teenies geeignet. Bei den ganzen stumpfsinnigen Gesprächen, die da immer geführt wurden... Und vor allem, solltet ihr mal den Hip-Hop-Thread dort besuchen :D Da versammeln sich lauter kleiner Gangster, die öffentlich "battlen" xD War damals jedes Mal ein großer Spektakel gewesen ^^

Übrigens, die Aussagen, dass sich bei Knuddels viele Pädophile versammeln, kann ich nur bestätigen.
Hab ich damals voll oft erlebt, als ich zum Spaß mal in den einen oder anderen Flirt-Thread für U-18 Jährige kurz reingeschaut habe. Dort steht neben jedem Nick noch in Klammern das Alter des Users und davor noch das Männlich- bzw. Weiblich-Symbol. Und als ich sah, dass sich da unter nem Haufen weiblicher, meist 14-16 jähriger User, noch mindestens 5 männliche Ü-50 jährige User rumgetrieben haben, hab ich ganz schnell von dort die Kurve gekratzt. Einfach abartig....


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 11:50
Früher war ich bei Knuddels, sogar Stammi bzw Familymitglied.
Gnah, Zickenkrämpfe, Betteleien um Knuddels und "Rosen" und "Küsse", Machtspielchen einiger Moderatoren, ständiges notgeiles Gebaggere durch irgendwelche Typen, etc.
Typen die die Site als Datesite sehen, Typen die sich durch die Bildergalerien fappen, Menschen die damit nicht klar kommen wenn ihre Partner (ob reale oder virtuelle) sich auch mal mit anderen Usern unterhalten, Menschen die den Bezug zur Realität verloren, ...

Seit 6 Jahren bin ich nicht mehr dort... definitiv besser so.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 12:39
@slobber
also wie bei Allmy^^


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 12:50
@cqb
Schlimmer... vieeeeel schlimmer ^^


melden

Seid ihr bei Knuddels?

19.09.2012 um 13:12
Ich war bei Knuddels paar mal angemeldet, wurde aber komischerweise immer gesperrt.


Anzeige

melden