Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Knuddels?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 18:04
heimlich,weil meine eltern was dagegen haben :D

Anzeige
melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 19:06
@LovePsalm

Vermutlich haben sie was dagegen, weil sich gerne mal Pädophile auf dieser Plattform rumtreiben...


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 19:12
@trance3008
ja,ich weiss
aber ich kann schon aufpassen :D


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 19:37
kenn ich nicht, will ich nicht


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 20:07
@LovePsalm

Das sagt sich so leicht. Aber man weiß im Endeffekt nie, wer tatsächlich am PC sitzt, wenn man da mit jemandem rumchattet. Wichtig ist, sich auf keine Treffen einzulassen oder persönliche Daten preiszugeben. Teenager sind in diesen Sachen leider sehr leichtsinnig und naiv...


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 20:14
@trance3008
ja das stimmt.
mich schreiben auch viele an und wollen sich treffen.
und wenn ich nein sage werd ich gleich als langweilig oder prüde beschimpft.
ich glaube deshalb lassen sich viele überreden.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 20:23
@LovePsalm

Ja, man soll sich niemals auf solche albernen Provokationen einlassen, um wildfremden Leuten irgendwas zu beweisen. Sowas endet selten gut. Lass dir also nichts einreden ;)


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 20:41
@trance3008
ja,ich block die dann einfach :D


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 21:03
@LovePsalm

Sehr gut, das ist wohl das beste, was man da tun kann! :Y:


melden

Seid ihr bei Knuddels?

26.02.2013 um 21:24
@Herbstmädchen
Kann man den Filter für verbotene Namen irgendwie austricksen?


melden

Seid ihr bei Knuddels?

28.04.2014 um 21:12
Nein.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

28.04.2014 um 22:16
Pädophilen,Fakes und Wannabe Verein ohne niveau.


melden

Seid ihr bei Knuddels?

10.11.2016 um 12:27
Bin da, wer noch?
:troll:


melden

Seid ihr bei Knuddels?

10.11.2016 um 13:42
War mal für 1 Stunde da angemeldet, danach direkt wieder gelöscht. Nur bekloppte da


melden

Seid ihr bei Knuddels?

10.11.2016 um 15:34
Gibt's das noch?


melden

Seid ihr bei Knuddels?

10.11.2016 um 19:41
Weiss nicht ob es das noch gibt, aber war mal kurz drin schon wirst du von zig notgeilen Männern angeschrieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: