Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Kategorie "Schwachsinn"

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfug
Hoak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:17
@17
Wo sind denn dann die ganzen Mystery-Poster, die sämtliche Mystery-Threads total ernst nehmen. Auf die dritte Option haben die zumindest nicht geklickt.

Das ist auch genau meine Vermutung, dass in Mystery (oder auch in anderen Bereichen, aber ich musste mich für einen entscheiden) großteils Leute posten, die bestimmte Themen selbst für einen Witz halten.


melden
Anzeige

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:19
@Hoak

Na und? Deshalb muss man nicht gleich alles mit nem "Schwachsinn"-Stempel versehen und in eine Prangerspalte schieben! Ich glaube beiweitem nicht alles im Mysterybereich, aber mir gehen diese Leute, die anscheinend nur hier sind, um ständig "Fake" zu brüllen, auch wenns "niveauvoller" ausgedrückt wird, schon ziemlich auf den Keks! Wegen denen sind schon etliche Diskussionen, die mal interessant waren, stagniert und jetzt willst du auch noch jede entsprechende Diskussion mit "Schwachsinn" markieren?

Da sind mir ja 100 Ferienkiddies mit Geistern aufm Dachboden lieber, als so ein Mist hier!


melden
Hoak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:23
=) Ich glaube kaum, dass diese Umfrage es schafft, dem Bereich Mystery einen Stempel aufzudrücken. Das ist auch gar nicht Ziel dieser Umfrage.

Die Umfrage spiegelt lediglich die Meinung der Forenteilnehmer dazu wider. Ich glaube kaum, dass diese Umfrage auch nur ansatzweise dazu führen wird, dass irgend eine Diskussion in Bereich Mystery (oder irgend einem anderen Bereich) stagniert.

Klingt für mich eher so, als ob es Dich ärgert, dass gewissen Themen von eher wenigen Leuten ernst genommen werden, und diese Meinung auf einmal hier zum Ausdruck kommt, obwohl Du das lieber nicht wissen würdest. Aber Du kannst die Leute nicht zwingen, Dinge ernst zu nehmen, nur weil Du sie evt. ernst nimmst (falls das so ist ...).


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:27
@Hoak

Nein, darum gehts mir nicht primär, mir gehts erstmal nur allgemein um Stigmatisierung.
Ist doch egal obs mich betrifft oder andere, ich find sowas einfach hinterfotzig.

Natürlich nervt es mich, wenn Themen nicht ernstgenommen werden, ebenso wie mich Fakethreads nerven, die dazu führen, dass andere Themen dann den gleichen Stempel aufgedrückt kriegen.

Und wenn du deine Umfrage anders formuliert hättest, z.B. "findet ihr, dass es im Mysterybereich zuviel Schwachsinn gibt" oder ähnliches, dann hätte ich mich vielleicht auch nicht aufgeregt. Meinungen sind mir schnuppe, solange daraus keine Verurteilung entsteht.


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:33
@Hoak

Threads, die in deinen Bereich "Schwachsinn" fallen würden, findet man zuhauf unter "geschlossene" bzw "gelöschte" Diskussionen - da hat die Verwaltung schon ein Auge drauf ;) .


melden
Hoak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:38
@Thalassa
mmn.... naaaa .. ok :)

@17
Dann hätte die Spalte aber nicht im geringsten Sarkasmus gehabt. Diese Umfrage läuft ja nicht umsonst unter dem Schlüsselwort "Unfug". =)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichtmal angenommen habe, dass diese Spalte so einen Anklang findet. Eigentlich ging es ja um die Spalten 1 und 3.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:46
Das meiste wird sich wohl bei "Unterhaltung" finden lassen andre Themen sind aber vor "Schwachsinn" nie so ganz sicher :)


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:48
@Hoak

Also bei deiner ulkigen Auswahl an Antwortmöglichkeiten kann ich persönlich garnichts mit reinem Gewissen anklicken. Es gibt überall Threads, die mich nicht interessieren und sogar welche, die ich für unsinnig halte - nur in diesem Fall lese und schreibe ich da eben nicht mit, als ganz persönliche Entscheidung meinerseits ... Andere finden diese Diskussionen vielleicht toll und interessant! Wer soll denn da entscheiden, für alle User - wenns ganz schlimm und unsinnig wird, spricht die Verwaltung ja nun schon ein "Machtwort", was willst du denn noch mehr? Eine Vorstufe zum Schließen/Löschen?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abgelehnt.
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt