Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:08
Zur Klärung einer ewigen Diskussion mit meiner besseren Hälfte! ;-)


melden
Anzeige
Ja
29 Stimmen (37%)
Nein
45 Stimmen (58%)
Vielleicht
4 Stimmen (5%)

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:09
Natürlich alles andere wär ja eklig


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:11
Auf jeden also ich muss mir jeden tag die Haare waschen sonst ist mr das echt zu widerlich...


mfg


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:15
Ja. Auf jeden Fall, sonst sehe ich aus wie ein Schwein :D


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:19
Ja, wird beim Duschen morgens gleich miterledigt. :)


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:42
Ich dusche normalerweise täglich.
Auf jeden Fall aber immer nach dem Sport und bevor ich irgendwohin ausgehe oder Termine habe.

Die Haare auf`m Kopf wasche ich mir aber nicht jeden Tag.

Die sind schon etwas länger bei mir und ich habe gelesen, dass es nicht so gut für Kopfhaut und Haare ist, wenn man diese täglich wäscht, vor allem mit starken Shampoos, da diese die natürlichen Schutzschichten angreifen.

Kämmen und Bürsten mach ich aber täglich.

Und waschen, naja, so ca. jeden 3. Tag. Mit einem milden Shampoo, das auch Spülungsfähigkeiten hat.

Naja und natürlich wenn sie wirklich dreckig werden oder nicht gut riechen, z.B. wegen Arbeit.
Logisch.


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:54
jap mach ich jeden morgen um 5 nach 6 :D


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:55
Nö.


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:56
@Kc
in der tat, soweit ich mich richtig erinnere ist zu oft waschen schädlich.
meine gelesen zu haben dass zuviel waschen zb. auch schuppenbildung begünstigt bei einigen menschen.

es kommt aber natürlich immer auf die person an. jeder mensch ist halt verschieden ;D


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:58
@Nerok

Richtig.

Okay, wenn man richtig zu fettigen Haaren und richtig schuppiger Kopfhaut neigt, dann muss man wohl täglicher pflegen.

Ist bei mir aber nicht der Fall und ich hab den Eindruck, dass es den Haaren gut tut, sie nicht täglich zu waschen.


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:59
@Nerok

also ich hab bis jez noch keine negativen erfahrungen gemacht :)


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:02
@suffel
wie gesagt jeder ist verschieden ^^

-on topic: ich wasch meine sobald sie fettig werden was so alle 2-3 tage ist, ausser es war sehr heiß oder irgendwas anstrengendes stand an, ansonsten kommt nur das normale wasser beim duschen mit drauf.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:04
Unten schon... :D :D :D

Nehme alle 2-3 Tage ein ausgiebiges Schaumbad einschließlich Vollrasur, Haarewaschen und -so nötig- Nägelschneiden. Täglich wird der Oberkörper gewaschen; nach dem Stuhlgang auch der betroffene Bereich am Unterleib. Die Kopfhaare sind eh kurz gehalten; im Winter vielleicht etwas länger, aber da schwitzt man ja auch nicht so stark. Insofern kann der allgemeine Hygiene-Standard als erfüllt angesehen werden... ;)


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:06
@Nerok

jap ich muss die jeden tag waschen hab was gel drin und wenn ich drauf geschlafen hab siehts grausam aus :D


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:22
@Bernard

Boah, bist du Metrosexuell? ;-)


melden

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:22
jeden 2.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:26
@MrhirschQ
Nö - sonst müßte ich mich ja auch noch schminken... - solange ich dabei nicht wie ein "Pausenclown" ausschauen würde, wäre es aber auch in Ordnung... :D :D :D


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:27
@Bernard

Gute Antwort, ich denk drüber nach

(aber nicht mehr heute)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:29
@MrhirschQ
Dank, Dank... - und nochmals Dank!
Laß Dir Zeit. Wir wollen keinen überfordern... ;)


melden
Anzeige

An die Herren- Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 18:16
Hab' zwar 'ne (rasierte) Glatze, aber wenn ich mal aus Spaß für 2 oder 3 Wochen 'nen Mini-Iro stehen lasse, wird sogar der jeden tag gewaschen und gepflegt! Im Ernst!


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt