Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlechter Bei Allmy
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 01:37
Ich bin neulich hier mal gefragt worden, ob ich "metrosexuell" wäre. Bloß weil ich geschrieben hatte, daß ich mich jeden Tag gründlich wasche und alle 2-3 Tage ein Schaumbad nehme. Also wenn das ein Kriterium darstellt... (Schulterzuckzuckzuck???)

Nein, schon "richtig" männlich; guckst Du hier: Profil von Bernard ;)


melden
Anzeige

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 10:39
@Lilitu
Nee, wird auch so bleiben ;)


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 11:08
bin männlich :)


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 14:11
@Bernard
Ich finde auch nicht, dass nur weil ein Mann auf Hygiene achtet, dass er dann schon als Metrosexuell gilt.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:28
@PhreakaZZ

Man kann es zwar übertreiben aber manche sind da echt eingeschränkt. Ich habe zum ersten mal lange Haare und muss von manchen hören das das unmännlich sei indem sie blöde Scherze darüber machen :D

Aber naja dafür müssen sie sich gefallen lassen das ich sie als primitive Schafsherden beschimpfe und andere Dinge ... ^^


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:30
Lange Haare --> unmännlich?
Manche Leute vertreten ja komische Meinungen.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:33
natürlich dem weiblichen ;)


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:34
@Lilitu

Erstaunlicherweise kann ich immer sehr gut einschätzen wer so denkt. Meiner Meinung nach soll ja jeder die Frisur und Haarlänge tragen die er mag. Ich persönlich finde diese Kurzhaarschnitt Frisuren nun mal inzwischen sehr langweilig, ich hatte immer kurze Haare und nun probiere ich halt was neues und finde es gut.

Da sind manche halt schlichtweg eingeschränkt, das zeichnet auch ihre allgemeine Persönlichkeit aus.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:38
@Lightstorm
Jo, ich find's auch nicht schlecht.

Jedem seine Meinung, ich finds nur schade, dass die, denen das nicht gefällt, es oft nicht einfach akzeptieren bzw. tolerieren können.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 15:54
@Lilitu Lange Haare --> unmännlich?

Naja unmännlich ist es nicht aber wenn mein Partner lange Haare hätte und sich vor dem "rumtreiben" mit dem Rücken zu mir gedreht hätte und dann so aussieht wie eine Frau würde ich keine Lust mehr haben!Da fühlt man sich als Frau gleich lesbisch :-/ Meine Meinung :P


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 16:00
@GabriellaMaus
Wenn er dadurch wirklich feminin wirkt, soll er sich nen Bart wachsen lassen ;)

Es kommt auch immer auf Mann an, ist klar, sieht nicht besonders toll aus, wenn er mit langen Haaren absolut weiblich aussieht.
Aber da hab ich eigentlich wenige davon gesehen, bis jetzt.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 16:46
@Lilitu
Mein Beispiel:

trHepC4 wIFDFP u6uu


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:11
@GabriellaMaus
Was denn, is doch sexy :D
Okay, aber das ist Bülent Ceylan, der darf das *g*


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:13
@Lilitu
:D
Ja aber sowas kommt nicht mit mir mit ;)


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:18
@GabriellaMaus
Keiner erwartet, dass du mit ihm ins Bett gehst :D

Es gibt Typen, denen stehen lange Haare, ohne dass sie feminin aussehen. Anscheinend hast du da nur immer die falschen gesehen.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:21
Also ich finde lange Haare - wenn sie gepflegt sind und es zum Typ paßt - bei Männern gut und überhaupt nicht "unmännlich" ... kommt doch auf das Gesamtbild an! Auf jeden Fall find ich´s schöner als Bierbauch, Doppelkinn und Schnurrbart oder ähnliches. Die Musikeridole meiner Jugendzeit hatten alle lange Haare ;) , durchweg.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:28
@Thalassa
Thalassa schrieb:Bierbauch, Doppelkinn und Schnurrbart
Nach vielen verzehr von Weißbier und Weißwürstel habe ich das auch nicht


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:30
@marco23

Hast du denn wenigstens lange Haare? :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:31
@Thalassa
nö ich bin das gegenteil bin Gahlrasiert


melden
Anzeige

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:36
@marco23

Oben "ganz ohne" mag ich nun wieder nicht so - es sei denn, genetisch oder krankheitsbedingt, dann kann man(n) ja nichts dafür ... aber freiwillig? :(


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt