Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter Bei Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 17:38
@Thalassa
mein gott da sparst du Shampoo,dafür hast du mehr gesicht zu waschen.......also mehr Flüssigseife verbrauch ;)

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 19:37
@Lightstorm
Ich habe in dem letzten Jahr auch meine Haare wachsen lassen, weil ich dachte, dass das irgendwie besser zu der Musik passt, die ich mache. Ich musste mir seitdem auch doofe Sprüche anhören. Z.B. hat einmal jemand gesagt, ich sähe aus wie Dieter Bohlen in den 80er Jahren und das sei voll schwul. Ehrlich gesagt gefiel mir persönlich sein Aussehen damals besser, als heute.


2x zitiertmelden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 19:43
Bin weiblich, aber muss ich eh nicht erwähnen.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 19:50
Bisher 35,41% Frauen. Ich bin erstaunt ... Mädels, wir sind hier im Internet! Im Internet gibt es keine Frauen! (Außer auf Facebook und Myspace, aber das gehört nicht zum Internet^^).


psych


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 20:16
@psycho-wrack
Da haste Recht!


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 20:17
Ich hätte mit weniger Frauen gerechnet, aber was dagegen hab ich nicht :D


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 20:32
Habe männlich angeklickt, da die Waage klar zu 50,01% dort hin ausschlägt :D


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

24.09.2011 um 21:42
Hier ein Bild einer niedlichen Eule:

261m49h

Oh, das ist aber nicht nett. Da wurde gelöscht, während ich den Doppelpost editierte, um ihn weniger doppelt zu machen.

Wie dem auch sei.

@psycho-wrack

Für dich, die Eule.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 01:13
Ist bei mir eigentlich offensichtlich ^^


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 07:24
@PhreakaZZ
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:ich sähe aus wie Dieter Bohlen in den 80er Jahren und das sei voll schwul
Und dabei ist das überhaupt nicht bezeichnend für schwule, ich kann mich nicht erinnern wann ich draußen oder im Fernsehen jemals ein schwulen mit langen Haaren gesehen habe, die haben meistens auch kurze.


1x zitiertmelden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 11:00
@Lightstorm
Die haben meistens die kürzesten Haare und ständig gefärbt.


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 11:03
Bin weiblich. :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 11:14
@Mereel
Hab noch nie gehört, dass eine Frau auf Star Wars steht....


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 11:16
@PhreakaZZ
Tjoa.. mag sein. Aber ich steh total auf Star Wars, Star Trek, Fantasy-Gedöns, noch mehr Sci-Fi und auch viel Horror und Splatter. Bin halt keine typische Frau. ;)


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 14:28
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Hab noch nie gehört, dass eine Frau auf Star Wars steht....
WASIMHEILIGSTENALLERFICKS!?

:D


melden

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

25.09.2011 um 23:22
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und dabei ist das überhaupt nicht bezeichnend für schwule, ich kann mich nicht erinnern wann ich draußen oder im Fernsehen jemals ein schwulen mit langen Haaren gesehen habe, die haben meistens auch kurze.
Aber nicht immer. Zum Beispiel nicht, wenn sie bekennende Metalheads sind ;-)

Außerdem..Dieter Bohlen hatte doch afaik nur einen angedeuteten VoKuHiLa..das war doch der Thomas mit der langen Matte...

http://4.bp.blogspot.com/-vE-UMkZM73I/TcXPtieCUII/AAAAAAAAAB8/pRyP16_41NI/s1600/modern_talking%2B3.jpg

Ach ja..ich bin männlich...habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle ;-)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Geschlecht gehört ihr an?

26.09.2011 um 20:05
@BudSpencer
Haha! Das Album habe ich, wo dieses Bild zu finden ist. Ready for Romance heißt es!
(Oute ich mich hier ein wenig?)

Magst du BudSpencer Filme? Ich habe schon sieben auf DVD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: