Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schockvideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 19:55
Also ich hab bei fast jedem Video, welches ich mir im Internet reinziehe, heftigst Paranoia und bereite mich drauf vor ,dass es so ein schei** Schock-Video sein könnte wie folgendes:

Youtube: Ghost caught on tape
Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das gleiche Problem hab ich bei Browsergames, es könnte ja so ein Scary-Maze mist sein wie folgendes:

http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game (Archiv-Version vom 02.10.2011)


Das alles hab ich zwar jetzt nicht sooo oft erlebt, aber die paar male haben mich schon recht vorsichtig gemacht! :D
Geht es euch auch so?

Anzeige
melden
Ja, mir geht es auch so
38 Stimmen (41%)
Nein, mir geht es nicht so
42 Stimmen (46%)
Ja, ich klick schon garkeine Videos mehr an
6 Stimmen (7%)
Nein, ich suche sogar nach genau solchen Videos
6 Stimmen (7%)

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 19:56
ich hasse den Schrott; total überflüssig


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 19:56
Mich stören die nicht. Gucke die mir sogar manchmal gezielt an, besonders wenn ich langweile hab, oder aber jemand nachgucken will, was ich sehe. lol


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 19:58
@Mereel
naja hassen tu ich sie nicht, es ist immer wieder lustig, jemanden der es nicht kennt, dieses scary maze spielen zu lassen! :D

nur wenn man selber so ein opfer davon gewesen ist, kriegt man da ganz schnell paras^^


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 19:59
@Mereel
stehst du auf den kick? :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:00
Ich guck mir keine Videos mehr an deswegen....

ich bin einmal rückwärts vom stuhl gekippt... hab mir vorher noch 1000 "echte" geister videos beiyoutube angeguckt gehabt.. und dazwischen hatte meine gute freundin damals das dazwischen gepackt... ich dacht ich müsste sterben und schlafen konnte ich dann auch ne weile nicht mehr.

also ich hasse diese teile :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:00
@lllojim
Wenn ich langeweile habe ja. Dann brauch ich mal den Kick.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:01
Das Spiel ist richtig bös :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:01
@Mereel
dann fahr lieber quer durch wald mit einem mountainbike :D
der kick is besser^^


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:04
@lllojim
Im Winter mitten in der Nacht (so um drei) mit Nachtsichtgerät allein durch den Wald. Das ist ein Kick! :D Und dann durch meterhohen Schnee.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:04
Kack Spiel, hab 10 Minuten gebraucht bis ich kapiert hab wie es geht :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:05
Früh am Morgen muss ich mir so ne Vid. anschauen damit ich wach werde :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:06
@Mereel
im winter isses doch schön hell drausen, wofür ein nachtsichtgerät? :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:07
@lllojim
Na inner Nacht isses net hell. Besonders dann, wenn der Mond auch pennt.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:09
Ist das Spiel überhaupt zu schaffen. Ich hab das Gefühl das Bild erscheint auch wenn man nicht rauskommt.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:11
Ich find diese Schock-Clips geil :D

Manchmal verjag ich mich zwar auch, aber ich mag diese Art von Humor.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 20:13
AHHRRRGGG!!!
Bloß nicht!!


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 21:28
Das ist doch Kinderkram - von dem kleinen Schreck, den man bekommt, wenn man sowas nicht kennt und nicht damit rechnet, mal abgesehen :D .


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 21:30
Wenn ich nach Geistervideos suche und sehe schon gleich das es negative Bewertungen oder aufällige Kommentare hat bereite ich mich schon auf sowas vor.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 21:39
Und dann die Kommentare von verweichlichten Opfern...."ich hätte tot sein können"


Anzeige

melden