Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schockvideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 21:57
Solche Videos, die sowas schon vermuten lassen, sehe ich eh nur in Stummschaltung und erst mal vom Ende bis zum Anfang. :D

Vor allem bei diesen Kack-Videos, in denen man schon aufgefordert wird, die Boxen aufzudrehen, weil sehr leise - oder gaaanz nah dran zu gehen um erkennen zu können, dass da gleich ein "Geist" durchs Bild schleicht.

Prinzipiell sollte man solchen Videovirtuosen die Klöten bis an die Knie ziehen, wenn diese Videos nicht wunderbar dazu geeignet wären, dem Nachwuchs in der Familie das Fürchten zu lehren. ;)

Anzeige
melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 22:03
@Digital-X

Scheisse mein Kopfhörer war in dem moment laut eingestellt mein Schock Tinitus muss erstmal verschwinden :)


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 22:09
@SoundTrack

Kopfhörer ab, Schlüpper wechseln, untenrum kurz feucht durchwischen und wiederkommen. :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

27.09.2011 um 22:12
Danke alles trocken kein problem :)


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

28.09.2011 um 20:25
Ich mag die :) Jedes Mal eine riesen Freude.

Eines meiner Lieblings-Videos:

Youtube: Ghost caught on tape
Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

28.09.2011 um 21:56
@chen
omfg der clip kenn ich auch...der is unter anderem schuld an meiner paranoia :D


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

04.10.2011 um 22:25
Ich lasse mich grundsätzlich nicht schocken. Weder durch Video`s, noch durch irgendwelche anderen Dinge.


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

04.10.2011 um 22:30
Eher vor Schock-gifs. Bei Videos riecht man den Braten eher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

04.10.2011 um 22:40
Meine Güte, jede Fahrt über deutsche Autobahnen bietet mehr Schock-Effekte!


melden

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

05.07.2012 um 17:07
Ich find das ehrlich gesagt alles andere als lustig, ich bin sowieso sehr schreckhaft. Ich hab schon öfters solche Videos gesehen (Niemals absichtlich^^)
Einmal hab ich mich so erschrocken, dass ich keine Luft mehr bekommen habe und ich hatte die nächsten Tage einen stechenden Schmerz im kopf.

glg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch Paras vor Schock-Clips?

08.07.2012 um 02:41
*Nein, ich suche sogar nach genau solchen Videos*

nur leider sind die Videos die mich schocken nicht legal und es ist sehr schwer ran zu kommen ... :nerv: ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: